Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 23.05.
13:20 - 13:50
Folge 2701


Vanessas und Felix? Hochzeit steht unter einem hektischen Stern: Vanessa wartet voller Ungeduld auf das neue Brautkleid, während Andi nach einer durchzechten Nacht die Trauringe nicht mehr finden kann. Während Coco und Andi verzweifelt suchen, macht sich Felix mit seinem stolzen Schwiegervater auf den Weg zur Kirche. Als die Ringe und das Kleid in letzter Sekunde auftauchen, scheint der Hochzeit nichts mehr im Wege zu stehen - wäre da nicht Bernd, der in der Hektik der Vorbereitungen einen folgenschweren Fehler gemacht hat und nun die Quittung erhält. Ausgerechnet auf dem Weg zum Altar muss Bernd Vanessa mitteilen, dass ihre Firma vor dem Ruin steht und Felix pleite ist. Wird Vanessa Felix dennoch ihr Ja-Wort geben? Ansgar ist sauer, als Tanja ihm ihren Sohn vorenthält. Er triumphiert jedoch vor ihr, da er den Richter kennt, der über das Sorgerecht entscheiden wird. Tanja hat ehrliche Angst, dass Ansgar Recht behalten und ihm bei dem Prozess das Baby zugesprochen werden könnte. Ansgar führt Streitmann gerade durch das 'neue zuhause' des Kleinen, als er einen Anruf von Tanja bekommt, die ihren Zorn auf Ansgar scheinbar in Alkohol ertränkt hat. Ansgar sieht eine Chance, Tanja weiter als Mutter zu diskreditieren und lotst Streitmann zu Tanjas Wohnung, im Glauben, sie dort betrunken vorzufinden. Diese Rechnung hat er allerdings ohne Tanja gemacht. Jana glaubt nicht, dass Leonard sein Angebot, sich für sie einzusetzen, wirklich ernst meint. Doch zu ihrer Überraschung gelingt es Leonard, Jana zu rehabilitieren. Sie kriegt ihren Ausbildungsplatz zurück. Allerdings hat Leonard sich selbst und seinem Kollegen immer noch nicht eingestanden, dass die Sucht sein Problem ist. Jana gegenüber beteuert Leonard, einen heilsamen Schock erlebt zu haben. Wieder alleine greift Leonard jedoch erneut zu Tabletten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.05.2018 frei.
Pauls (Niklas Osterloh, l.) und Alexanders (Clemens Löhr) Vorfreude bringt Maren (Eva Mona Rodekirchen) aus der Fassung.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.05.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50465
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt) ringt sich dazu durch, Easy (Lars Steinhöfel, l.) die ganze Wahrheit zu sagen...

Unter uns

Serie | 24.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.37/50292
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr