Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 24.05.
13:20 - 13:50
Folge 2702


Tanja schafft es, sich bei dem Jugendamt-Mitarbeiter als gute Mutter zu präsentieren. Ansgar registriert unwillig, dass sich damit seine Chancen auf das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn verringert haben. Da er erkennen muss, dass er mit legalen Mitteln nicht weiter kommt und Tanja weiter punkten kann, ergreift Ansgar drastische Maßnahmen. Es gelingt ihm, dem Jugendamt-Mitarbeiter weiszumachen, dass Tanja als Prostituierte arbeitet. Tanjas schlimmster Alptraum wird wahr, als ihr daraufhin das Kind weggenommen wird... Trotz Gregors abweisenden Verhaltens will Max nicht einfach aufgeben. Sie versucht alles, um ihn zu einem klärenden Gespräch zu bewegen, doch Gregor weicht ihr aus und redet sich ein, mit der Trennung fertig zu werden. Max lässt nicht locker und lauert Gregor vor seiner Tür auf. Sie kündigt an, nicht von der Stelle zu weichen, bis er ihr nicht eine Antwort gegeben hat. Max fordert Gregor auf, ihr ins Gesicht zu sagen, dass er sie nicht mehr liebt und bringt Gregor damit in Bedrängnis. Trotz der schockierenden Neuigkeit, dass Felix pleite ist, gibt Vanessa ihm das Ja-Wort. Die Stimmung des Brautpaars auf der Hochzeitsfeier leidet jedoch erheblich unter der finanziellen Misere. Bernd, der durch seine Nachlässigkeit das Problem verursacht hat, weiß, dass Vanessa und Felix an ihrem großen Tag alles andere als glücklich sind. Er hält eine anrührende Rede und bringt die Beiden dazu, sich darauf zu besinnen, was wirklich zählt: ihre Liebe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 18.05.2018 frei.
Annis (Linda Marlen Runge, r.) Versuch, Katrins (Ulrike Frank) Interesse auf sich zu ziehen, schlägt fehl.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 28.05.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50466
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic) fühlt sich von Elli (Nora Koppen) unter Druck gesetzt und Elli platzt der Kragen. Damit zwingt sie Paco zu gestehen, dass er eine Pause von ihr braucht...

Unter uns

Serie | 28.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.38/50293
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr