Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 04.06.
13:50 - 14:15
Folge 2710


Susanne ist unendlich erleichtert: Das tote Mädchen ist nicht Lisa. Während Carla sich rührend um Susanne kümmert, wird Lisa - die sich die ganze Zeit in Constantins Zimmer versteckt hat - von Elke gefunden. Susanne beißt sich jedoch an der bockigen Lisa die Zähne aus. Lisa hat kein Verständnis für Susannes Sorge und will bleiben, wo sie ist. Aber es gibt noch eine weitere Baustelle, um die Susanne sich kümmern muss: Pauls Lehrerkonferenz. Susanne kommt zu spät, und ihr Versuch, sich zu erklären, verschlimmert die Situation. Als einer der Lehrer vermutet, dass sie mit ihren Kindern überfordert ist, will Susanne fassungslos wissen, ob man ihr etwa vorwirft, eine schlechte Mutter zu sein und verliert vor den Lehrern die Beherrschung... Leonards Job leidet zunehmend unter seiner Tablettensucht. Trotzdem ist er nicht bereit, sich auf einen Entzug einzulassen. Sein schlechtes Gewissen erwacht erst, als er sich bei einer Apotheke Tabletten-Nachschub besorgt, während auf der Station ein Notfall eintritt. Und dann sagt Jana ihm auch noch auf den Kopf zu, dass Cecile sich im Grab umdrehen würde, wenn sie ihn so sehen könnte. Leonard zieht die Konsequenz und nimmt sich frei, um in Eigenregie einen Entzug durchzuführen. Johannes ist zwar getroffen, nimmt Paul seine Worte aber nicht übel. Er ist gekommen, um bei der Suche nach Lisa zu helfen, und er schreitet energisch zur Tat. Die Brandners sind dankbar, dass das untätige Warten ein Ende hat. Doch dann gibt Susanne Entwarnung. Überglücklich fallen sich Elisabeth, Arno und Paul in die Arme. Johannes ist gerührt von dem Familienzusammenhalt der Brandners. Er beschließt, Schloss Königsbrunn so schnell wie möglich zurückzuerobern, damit er Constantin zurückholen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt) ringt sich dazu durch, Easy (Lars Steinhöfel, l.) die ganze Wahrheit zu sagen...

Unter uns

Serie | 24.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.37/50292
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.41/50309
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr