Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 06.06.
05:10 - 05:30
Folge 2711


Jana lässt sich nur schwer davon überzeugen, dass Leonard wirklich einen Entzug durchziehen will. Als Leonard sie um ihre Unterstützung bittet, erklärt sich Jana dazu bereit, ihm bei seinem schwierigen Entzug zu helfen. Sie schließt Leonard mit unwohlem Gefühl in einen Gewölbekeller ein. Leonard erleidet schreckliche Qualen, als sein Körper sich von den Tabletten entwöhnt. Er übersteht einen Moment der Versuchung. Als Jana jedoch vor ihm steht, um nach ihm zu sehen, fleht er sie an, ihm seine Tabletten zu geben, um ihn von seinen Schmerzen zu erlösen... Die Stimmung in der WG ist angespannt, als Felix verkündet, dass er das Haus an eine Immobilienfirma verkauft hat. In die Spekulationen darüber, welche Konsequenzen mit einem neuen Vermieter verbunden sein könnten, platzt Bernd mit der Bitte nach einem Schlafplatz auf dem Sofa. Als eine Angestellte der Immobilienfirma zum Besichtigungstermin kommt, sieht alles danach aus, dass die WGler ausziehen und den Club schließen müssen. Doch zur Überraschung aller steckt ausgerechnet Ansgar hinter der Immobilienfirma und erklärt sich damit einverstanden, alles beim Alten zu lassen. Als jedoch Bernd zum ungünstigsten Zeitpunkt Ansgar provoziert, rächt der sich mit einer saftigen Mieterhöhung... Susanne muss nach ihrem unbeherrschten Angriff auf den Lehrerstand befürchten, Paul damit geschadet zu haben. Paul hält jedoch ohne ihr Wissen ein emotionales Plädoyer für Susanne und steht zu seinem Fehler. Damit gelingt es ihm, die Lehrer davon zu überzeugen, ihn mit einem Tadel davon kommen zu lassen. Susanne quält sich indes mit Selbstzweifeln über ihre Fähigkeiten als Mutter. Als ihre Kinder ihr diese Bedenken jedoch ausreden und Carla ihr verspricht, immer für sie da zu sein, fühlt sich Susanne schon viel besser.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt) ringt sich dazu durch, Easy (Lars Steinhöfel, l.) die ganze Wahrheit zu sagen...

Unter uns

Serie | 24.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.37/50292
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr