Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 08.06.
13:20 - 13:50
Folge 2713


Ansgar ist beeindruckt, als sich Meike scheinbar schützend vor seinen Sohn und gegen Tanja stellt. Er glaubt seinen Sohn bei Meike nun in den besten Händen. Tanja will dieses Vertrauen ausnutzen: Meike soll den Namen des angeblichen Zuhälters, den Ansgar ihr auf den Hals gehetzt hat, herausfinden. Meikes erster Versuch scheitert an einem Annäherungsversuch von Ansgar. Meike fühlt sich daraufhin von Tanjas Auftrag überfordert, doch diese kann ihr neuen Mut zusprechen. Als Meike die Bibliothek durchsucht, wird sie von Ansgar ertappt... Bernd macht sich als der geborene Schnorrer in der WG schnell unbeliebt. Als ihn die Glücksfee küsst und er unerwartet zu etwas Geld kommt, will Bernd noch einmal dem Luxus frönen und spendiert sich selbst ein opulentes Mahl im ?Schneiders?. Dabei wird er Zeuge von Charlies jüngsten gastronomischen Erfolgen. Bernd folgt seinem Instinkt und spielt sich als scheinbarer Freund an Charlie ran. Als Vanessa Bernd antreibt, endlich wieder zu Geld zu kommen, zeigt dieser sich optimistisch, schon einen Weg aus der Pleite gefunden zu haben... Vanessa ist es zwar furchtbar peinlich, mit ihrem Job als Spülhilfe vor Felix aufzufliegen, allerdings lässt sie sich nicht von ihrem Entschluss abbringen. In der WG erntet sie dafür Respekt und kann ihre Freunde sogar von Bernds Qualitäten als Mitbewohner überzeugen. Vanessa ist glücklich, als Felix ihr seine tiefe Dankbarkeit und Bewunderung ausspricht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt) ringt sich dazu durch, Easy (Lars Steinhöfel, l.) die ganze Wahrheit zu sagen...

Unter uns

Serie | 24.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.37/50292
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr