Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 11.06.
04:25 - 04:50
Folge 2711


Jana lässt sich nur schwer davon überzeugen, dass Leonard wirklich einen Entzug durchziehen will. Als Leonard sie um ihre Unterstützung bittet, erklärt sich Jana dazu bereit, ihm bei seinem schwierigen Entzug zu helfen. Sie schließt Leonard mit unwohlem Gefühl in einen Gewölbekeller ein. Leonard erleidet schreckliche Qualen, als sein Körper sich von den Tabletten entwöhnt. Er übersteht einen Moment der Versuchung. Als Jana jedoch vor ihm steht, um nach ihm zu sehen, fleht er sie an, ihm seine Tabletten zu geben, um ihn von seinen Schmerzen zu erlösen... Die Stimmung in der WG ist angespannt, als Felix verkündet, dass er das Haus an eine Immobilienfirma verkauft hat. In die Spekulationen darüber, welche Konsequenzen mit einem neuen Vermieter verbunden sein könnten, platzt Bernd mit der Bitte nach einem Schlafplatz auf dem Sofa. Als eine Angestellte der Immobilienfirma zum Besichtigungstermin kommt, sieht alles danach aus, dass die WGler ausziehen und den Club schließen müssen. Doch zur Überraschung aller steckt ausgerechnet Ansgar hinter der Immobilienfirma und erklärt sich damit einverstanden, alles beim Alten zu lassen. Als jedoch Bernd zum ungünstigsten Zeitpunkt Ansgar provoziert, rächt der sich mit einer saftigen Mieterhöhung... Susanne muss nach ihrem unbeherrschten Angriff auf den Lehrerstand befürchten, Paul damit geschadet zu haben. Paul hält jedoch ohne ihr Wissen ein emotionales Plädoyer für Susanne und steht zu seinem Fehler. Damit gelingt es ihm, die Lehrer davon zu überzeugen, ihn mit einem Tadel davon kommen zu lassen. Susanne quält sich indes mit Selbstzweifeln über ihre Fähigkeiten als Mutter. Als ihre Kinder ihr diese Bedenken jedoch ausreden und Carla ihr verspricht, immer für sie da zu sein, fühlt sich Susanne schon viel besser.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'.

Unter uns

Serie | 25.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.38/50293
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde) kann dank Vanessas Hilfe eine heimliche gemeinsame Nacht mit Ekaterina (Roni Zorina) verbringen.

Alles was zählt

Serie | 25.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr