Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 11.06.
04:50 - 05:15
Folge 2712


Tanjas Plan, mit Meikes Hilfe geheime Treffen mit ihrem Sohn zu ermöglichen, geht auf. Doch als Meike nach einem geheimen Treffen mit Tanja zu spät nach Hause kommt, fürchtet Meike Ansgars Misstrauen. Tanja entwickelt daraufhin einen Plan, damit Ansgar sich der Loyalität seines Kindermädchens vergewissern kann. Vor Ansgars Augen folgt Tanja 'heimlich' Meike und dem Kind aus dem Bistro. Der Plan geht auf: Alarmiert folgt Ansgar den Frauen und sieht sich bestätigt: Tanja nutzt Ansgars Abwesenheit, um den kleinen Johannes zu sehen. Gespannt beobachtet Ansgar, wie Meike auf Tanja reagieren wird... Nachdem Felix Ansgars Mieterhöhung für Wohnung und Club nicht abwenden konnte, ist die WG entschlossen, das fehlende Geld gemeinsam aufzutreiben. Auch Vanessa will ihren Beitrag leisten und begibt sich auf Jobsuche. Doch ihr Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Rechtsanwaltsgehilfin scheitert mangels Qualifikationen. Gegenüber Felix gibt Vanessa dennoch vor, eingestellt worden zu sein. Felix ist stolz auf den Einsatz seiner Frau. Als Felix jedoch bei Charlie eine Rate der Hochzeitsschulden bezahlen will, erkennt er geschockt, welchen Job Vanessa tatsächlich angenommen hat: Sie spült und putzt im ?Schneiders'... Leonard erleidet die Qualen des kalten Entzugs und fleht Jana an, ihm die Tabletten zu bringen. Jana gibt Leonard schließlich das Versprechen, ihm zu helfen. Als sie sich im Krankenhaus Zugang zum Medizinschrank verschafft, droht sie, erwischt zu werden. Doch sie schafft es zurück zu Leonard, der sie nervös erwartet. Als er erkennt, dass Jana keine Tabletten sondern nur krampflösenden Mittel und Infusionen mitgebracht hat, erleidet Leonard einen heftigen Zusammenbruch. Am nächsten Morgen entfacht in Leonard neuer Mut, da Jana ihm vor Augen führt, dass er den Entzug für Cecile schaffen wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 17.05.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt , l.) wundert sich über das Missverständnis zwischen Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) bezüglich ihrer Reise.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.05.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50466
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr