Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 14.06.
13:15 - 13:45
Folge 2717


Johannes schnappt mit Elisabeths Hilfe Ansgar ein lukratives Geschäft vor der Nase weg. Während eines Schlagabtausches zwischen Ansgar und Johannes im Fahrstuhl bleibt dieser stecken. Eingepfercht auf engsten Raum bricht sich der Konflikt der beiden in einem heftigen Streit Bahn. Johannes, der bereits seit einiger Zeit Stiche in der Brust verspürt, erleidet in der Aufregung einen Kreislaufkollaps. Als Ansgar sich um seinen Vater kümmert, kommt es zu einem Moment der Nähe zwischen beiden. Johannes bittet Ansgar, den Kampf einzustellen und Frieden zu schließen. Wird Ansgar darauf eingehen? Lisa wird aus dem Krankenhaus entlassen und kommt nicht umhin, sich bei Andi für ihre Rettung zu bedanken. Aber als sie unvermittelt einem halbnackten Andi gegenübersteht, gerät Lisa in Verlegenheit und meckert Andi an. Es kostet Lisa Mühe, schließlich über ihren Schatten zu springen und Andi zu danken. Als die beiden sich aber versöhnt haben, stellt Lisa verwundert fest, dass sie in Andis Gesellschaft Spaß hat. Lisa hat erkannt, dass das Leben weitergeht... Auch wenn Constantin in Amerika ist. Ansgars harte Kritik verfehlt ihre Wirkung bei Nathalie nicht. Sie erkennt, dass sie nicht mehr sie selbst ist, und will das ändern. Als Nathalie versucht, sich mit Max zu versöhnen, stößt sie auf erste Schwierigkeiten, denn Max glaubt Nathalie kein Wort mehr. Erst als Nathalie aktiv wird, kann Max einen Schritt auf Nathalie zugehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt) ringt sich dazu durch, Easy (Lars Steinhöfel, l.) die ganze Wahrheit zu sagen...

Unter uns

Serie | 24.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.37/50292
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.41/50309
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr