Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 15.06.
05:10 - 05:35
Folge 2718


Sarah stellt sich als neues Dienstmädchen auf Königsbrunn vor. Obwohl sie wenig Erfahrung vorweisen kann, gelingt es ihr, Elke von ihrem Wesen zu überzeugen und die Stelle zu bekommen. Niemand ahnt, dass Sarah in Wirklichkeit Musikstudentin ist und auf Königsbrunn ihre echten Eltern sucht. Sarahs erster Tag auf Königsbrunn gestaltet sich aufregend genug, als Ansgar sie wegen einer Kleinigkeit zusammenstaucht. Doch damit nicht genug: Als Leonard sich schützend vor sie stellt, verliebt sich Sarah auf der Stelle... Leonard kehrt nach einem erfolgreichen Entzug nach Königsbrunn zurück. Er versucht, gegen seine Traurigkeit, die ihm ohne Tabletten nun wieder bewusst wird, anzukämpfen. Zunächst gelingt es ihm, sich dank seiner Arbeit abzulenken. Als er dort jedoch wieder mit den Tabletten konfrontiert wird, flüchtet Leonard sich in Sport. Nachdem er Carla gegenüber eingestanden hat, nie wieder so glücklich wie mit Cecile sein zu können, findet Leonard in seinem Bruder Ansgar eine Zielscheibe für seinen Frust... Bevor es zu einer Versöhnung zwischen Ansgar und Johannes kommt, werden die beiden aus dem Fahrstuhl befreit. Die Untersuchungen im Krankenhaus ergeben, dass Johannes unter leichten Herzrhythmusstörungen leidet und Stress vermeiden muss. Johannes hofft, dass sein Friedensangebot nicht wirkungslos bleibt und Ansgar noch einlenkt. Doch Ansgar macht genau das Gegenteil, er proklamiert den baldigen Verkauf des Schlosses und kündigt Johannes das Penthouse. Johannes will sich deprimiert geschlagen geben, aber Elisabeth gelingt es, ihm neuen Mut zuzusprechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt) ringt sich dazu durch, Easy (Lars Steinhöfel, l.) die ganze Wahrheit zu sagen...

Unter uns

Serie | 24.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.37/50292
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.41/50309
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr