Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 15.06.
13:55 - 14:20
Folge 2719


Gregor kommt aus Frankreich zurück und muss sich nach dem Kneipenbrand damit abfinden, erst einmal nicht zu wissen, wie es beruflich mit ihm weitergeht. Seine privaten Entscheidungen hingegen glaubt er, gut überdacht zu haben: Obwohl er Max noch liebt, kann er sich nicht mehr auf sie einlassen, da er ihren Seitensprung mit Ansgar einfach nicht vergessen kann. Während Max die Konsequenzen zieht und Düsseldorf verlassen will, sagt Nathalie Gregor endlich die Wahrheit über Max und Ansgar... Sarah ist hin und weg von Leonard, wird von Elke aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt: Die Bereiche der Dienerschaft und der gräflichen Familie unterliegen einer strikten Trennung. Nach einem Anruf ihrer Adoptivmutter besinnt sich Sarah wieder auf ihr eigentliches Ziel und macht sich ernsthaft auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter... Felix muss sich auf eine wichtige Prüfung vorbereiten, hat jedoch auch immer wieder die schwierige finanzielle Situation der WG im Kopf. So glaubt er, trotz Vanessas Protesten, unbedingt einspringen zu müssen, weil es im Club nicht so läuft, um danach auch noch die halbe Nacht durchzulernen. Felix ist alarmiert, als Vanessa seine Freunde und deren mangelnden Einsatz dafür verantwortlich macht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Jörg Rohde) kann dank Vanessas Hilfe eine heimliche gemeinsame Nacht mit Ekaterina (Roni Zorina) verbringen.

Alles was zählt

Serie | 25.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 18.05.2018 frei.
John (Felix von Jascheroff) lädt Shirin (Gamze Senol) auf die Geburtstagsreise seiner Geschwister ein.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.05.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50466
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr