Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 17.06.
04:15 - 04:40
Folge 2718


Sarah stellt sich als neues Dienstmädchen auf Königsbrunn vor. Obwohl sie wenig Erfahrung vorweisen kann, gelingt es ihr, Elke von ihrem Wesen zu überzeugen und die Stelle zu bekommen. Niemand ahnt, dass Sarah in Wirklichkeit Musikstudentin ist und auf Königsbrunn ihre echten Eltern sucht. Sarahs erster Tag auf Königsbrunn gestaltet sich aufregend genug, als Ansgar sie wegen einer Kleinigkeit zusammenstaucht. Doch damit nicht genug: Als Leonard sich schützend vor sie stellt, verliebt sich Sarah auf der Stelle... Leonard kehrt nach einem erfolgreichen Entzug nach Königsbrunn zurück. Er versucht, gegen seine Traurigkeit, die ihm ohne Tabletten nun wieder bewusst wird, anzukämpfen. Zunächst gelingt es ihm, sich dank seiner Arbeit abzulenken. Als er dort jedoch wieder mit den Tabletten konfrontiert wird, flüchtet Leonard sich in Sport. Nachdem er Carla gegenüber eingestanden hat, nie wieder so glücklich wie mit Cecile sein zu können, findet Leonard in seinem Bruder Ansgar eine Zielscheibe für seinen Frust... Bevor es zu einer Versöhnung zwischen Ansgar und Johannes kommt, werden die beiden aus dem Fahrstuhl befreit. Die Untersuchungen im Krankenhaus ergeben, dass Johannes unter leichten Herzrhythmusstörungen leidet und Stress vermeiden muss. Johannes hofft, dass sein Friedensangebot nicht wirkungslos bleibt und Ansgar noch einlenkt. Doch Ansgar macht genau das Gegenteil, er proklamiert den baldigen Verkauf des Schlosses und kündigt Johannes das Penthouse. Johannes will sich deprimiert geschlagen geben, aber Elisabeth gelingt es, ihm neuen Mut zuzusprechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2018 frei.
Anni (Linda Marlen Runge, M.) versucht Katrin (Ulrike Frank) vor Felix (Thaddäus Meilinger) zu verteidigen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50498
Lesermeinung
RTL Ute (Isabell Hertel) schöpft Hoffnung, dass sie alle Probleme aus dem Weg geräumt hat (r. Kai Noll als Rufus).

Unter uns

Serie | 25.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Carmen (Heike Warmuth) ist peinlich berührt, als Finn (Christopher Kohn, M.) realisiert, dass sie ein Date mit Yüksel (Haydar Zorlu) geplant hatte.

Alles was zählt

Serie | 25.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.44/50323
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr