Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Heute
04:40 - 05:05
Folge 2717


Johannes schnappt mit Elisabeths Hilfe Ansgar ein lukratives Geschäft vor der Nase weg. Während eines Schlagabtausches zwischen Ansgar und Johannes im Fahrstuhl bleibt dieser stecken. Eingepfercht auf engsten Raum bricht sich der Konflikt der beiden in einem heftigen Streit Bahn. Johannes, der bereits seit einiger Zeit Stiche in der Brust verspürt, erleidet in der Aufregung einen Kreislaufkollaps. Als Ansgar sich um seinen Vater kümmert, kommt es zu einem Moment der Nähe zwischen beiden. Johannes bittet Ansgar, den Kampf einzustellen und Frieden zu schließen. Wird Ansgar darauf eingehen? Lisa wird aus dem Krankenhaus entlassen und kommt nicht umhin, sich bei Andi für ihre Rettung zu bedanken. Aber als sie unvermittelt einem halbnackten Andi gegenübersteht, gerät Lisa in Verlegenheit und meckert Andi an. Es kostet Lisa Mühe, schließlich über ihren Schatten zu springen und Andi zu danken. Als die beiden sich aber versöhnt haben, stellt Lisa verwundert fest, dass sie in Andis Gesellschaft Spaß hat. Lisa hat erkannt, dass das Leben weitergeht... Auch wenn Constantin in Amerika ist. Ansgars harte Kritik verfehlt ihre Wirkung bei Nathalie nicht. Sie erkennt, dass sie nicht mehr sie selbst ist, und will das ändern. Als Nathalie versucht, sich mit Max zu versöhnen, stößt sie auf erste Schwierigkeiten, denn Max glaubt Nathalie kein Wort mehr. Erst als Nathalie aktiv wird, kann Max einen Schritt auf Nathalie zugehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.06.2018 frei.
Der irische Sänger und Songwriter Rea Garvey begeistert die Festival-Besucher.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50496
Lesermeinung
RTL Astrid Leberti spielt Andrea Huber

Unter uns

Serie | 18.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.39/50297
Lesermeinung
RTL Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch

Alles was zählt

Serie | 18.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr