Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 18.06.
13:15 - 13:45
Folge 2719


Gregor kommt aus Frankreich zurück und muss sich nach dem Kneipenbrand damit abfinden, erst einmal nicht zu wissen, wie es beruflich mit ihm weitergeht. Seine privaten Entscheidungen hingegen glaubt er, gut überdacht zu haben: Obwohl er Max noch liebt, kann er sich nicht mehr auf sie einlassen, da er ihren Seitensprung mit Ansgar einfach nicht vergessen kann. Während Max die Konsequenzen zieht und Düsseldorf verlassen will, sagt Nathalie Gregor endlich die Wahrheit über Max und Ansgar... Sarah ist hin und weg von Leonard, wird von Elke aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt: Die Bereiche der Dienerschaft und der gräflichen Familie unterliegen einer strikten Trennung. Nach einem Anruf ihrer Adoptivmutter besinnt sich Sarah wieder auf ihr eigentliches Ziel und macht sich ernsthaft auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter... Felix muss sich auf eine wichtige Prüfung vorbereiten, hat jedoch auch immer wieder die schwierige finanzielle Situation der WG im Kopf. So glaubt er, trotz Vanessas Protesten, unbedingt einspringen zu müssen, weil es im Club nicht so läuft, um danach auch noch die halbe Nacht durchzulernen. Felix ist alarmiert, als Vanessa seine Freunde und deren mangelnden Einsatz dafür verantwortlich macht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) vertraut sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) an.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Bambi (Benjamin Heinrich, l.) gesteht Tobias (Patrick Müller) seine kriminellen Verstrickungen.

Unter uns

Serie | 20.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch

Alles was zählt

Serie | 20.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr