Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 18.06.
13:45 - 14:10
Folge 2720


Gregor ist geschockt, als er von Nathalie erfährt, dass Max nie mit Ansgar geschlafen hat und Ansgar nur späte Rache für Gregors One-Night-Stand mit Nathalie genommen hat. Obwohl Nathalie ihren Fehler bereut, ist Gregor menschlich zutiefst enttäuscht. Er hofft, sich nun mit Max wieder versöhnen zu können. Doch die hat bereits Konsequenzen gezogen und die Stadt verlassen. Während Gregor seine Wut an Ansgar auslässt, versucht Nathalie aus schlechtem Gewissen alles, um Max noch aufzuhalten. Sarah muss auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter erste Rückschläge einstecken. Obwohl sie inzwischen über die Namen potentieller 'Mütter' verfügt und mit Elke noch eine Zeitzeugin in den Mauern des Schlosses lebt, gestalten sich ihre Recherchen äußerst schwierig. Um Elke nicht misstrauisch zu machen, begibt sich Sarah auf eine ungewisse Reise in die Vergangenheit, wobei sie ein ums andere Mal befürchten muss, dass ihr Geheimnis auffliegt. Felix erteilt Vanessas Bemühungen, ihn von den Arbeiten in der WG zu entlasten, eine klare Absage. Ihm ist bewusst, dass jeder in der WG sich für die gemeinsame Sache zerreißt, und er möchte nicht hinten anstehen. Er kann Vanessas Bedenken ausräumen, sich durch Studium und Job zu verzetteln. Als Vanessas Warnungen sich zu erfüllen scheinen und Felix genötigt wird, sein Studium zu vernachlässigen, hält er das vorerst vor ihr geheim und versucht den gefährlichen Spagat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 13.06.2018 frei.
Lässt Katrin (Ulrike Frank, r.) sich auf Anni (Linda Marlen Runge) ein?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Antonia Michalsky spielt Saskia Weigel

Unter uns

Serie | 21.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Richard (Silvan-Pierre Leirich) sitzt mit Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen), Annabelle und dem Rest seiner Familie zusammen und wird melancholisch.

Alles was zählt

Serie | 21.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr