Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 19.06.
05:10 - 05:35
Folge 2720


Gregor ist geschockt, als er von Nathalie erfährt, dass Max nie mit Ansgar geschlafen hat und Ansgar nur späte Rache für Gregors One-Night-Stand mit Nathalie genommen hat. Obwohl Nathalie ihren Fehler bereut, ist Gregor menschlich zutiefst enttäuscht. Er hofft, sich nun mit Max wieder versöhnen zu können. Doch die hat bereits Konsequenzen gezogen und die Stadt verlassen. Während Gregor seine Wut an Ansgar auslässt, versucht Nathalie aus schlechtem Gewissen alles, um Max noch aufzuhalten. Sarah muss auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter erste Rückschläge einstecken. Obwohl sie inzwischen über die Namen potentieller 'Mütter' verfügt und mit Elke noch eine Zeitzeugin in den Mauern des Schlosses lebt, gestalten sich ihre Recherchen äußerst schwierig. Um Elke nicht misstrauisch zu machen, begibt sich Sarah auf eine ungewisse Reise in die Vergangenheit, wobei sie ein ums andere Mal befürchten muss, dass ihr Geheimnis auffliegt. Felix erteilt Vanessas Bemühungen, ihn von den Arbeiten in der WG zu entlasten, eine klare Absage. Ihm ist bewusst, dass jeder in der WG sich für die gemeinsame Sache zerreißt, und er möchte nicht hinten anstehen. Er kann Vanessas Bedenken ausräumen, sich durch Studium und Job zu verzetteln. Als Vanessas Warnungen sich zu erfüllen scheinen und Felix genötigt wird, sein Studium zu vernachlässigen, hält er das vorerst vor ihr geheim und versucht den gefährlichen Spagat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) vertraut sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) an.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Bambi (Benjamin Heinrich, l.) gesteht Tobias (Patrick Müller) seine kriminellen Verstrickungen.

Unter uns

Serie | 20.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch

Alles was zählt

Serie | 20.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr