Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 19.06.
13:35 - 14:00
Folge 2720


Gregor ist geschockt, als er von Nathalie erfährt, dass Max nie mit Ansgar geschlafen hat und Ansgar nur späte Rache für Gregors One-Night-Stand mit Nathalie genommen hat. Obwohl Nathalie ihren Fehler bereut, ist Gregor menschlich zutiefst enttäuscht. Er hofft, sich nun mit Max wieder versöhnen zu können. Doch die hat bereits Konsequenzen gezogen und die Stadt verlassen. Während Gregor seine Wut an Ansgar auslässt, versucht Nathalie aus schlechtem Gewissen alles, um Max noch aufzuhalten. Sarah muss auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter erste Rückschläge einstecken. Obwohl sie inzwischen über die Namen potentieller 'Mütter' verfügt und mit Elke noch eine Zeitzeugin in den Mauern des Schlosses lebt, gestalten sich ihre Recherchen äußerst schwierig. Um Elke nicht misstrauisch zu machen, begibt sich Sarah auf eine ungewisse Reise in die Vergangenheit, wobei sie ein ums andere Mal befürchten muss, dass ihr Geheimnis auffliegt. Felix erteilt Vanessas Bemühungen, ihn von den Arbeiten in der WG zu entlasten, eine klare Absage. Ihm ist bewusst, dass jeder in der WG sich für die gemeinsame Sache zerreißt, und er möchte nicht hinten anstehen. Er kann Vanessas Bedenken ausräumen, sich durch Studium und Job zu verzetteln. Als Vanessas Warnungen sich zu erfüllen scheinen und Felix genötigt wird, sein Studium zu vernachlässigen, hält er das vorerst vor ihr geheim und versucht den gefährlichen Spagat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2018 frei.
Anni (Linda Marlen Runge, M.) versucht Katrin (Ulrike Frank) vor Felix (Thaddäus Meilinger) zu verteidigen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Ute (Isabell Hertel) schöpft Hoffnung, dass sie alle Probleme aus dem Weg geräumt hat (r. Kai Noll als Rufus).

Unter uns

Serie | 25.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Carmen (Heike Warmuth) ist peinlich berührt, als Finn (Christopher Kohn, M.) realisiert, dass sie ein Date mit Yüksel (Haydar Zorlu) geplant hatte.

Alles was zählt

Serie | 25.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr