Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 19.06.
14:00 - 14:25
Folge 2721


Lisa will ihre Zeit lieber bei den Pferden verbringen, statt zu lernen. Als sie im Stall auf Andi trifft, erkennt Lisa Andis mangelndes Interesse für Pferde, und es kommt zwischen ihnen zu einem Schlagabtausch. Als sie Andi abends im Club sieht, will sie versöhnlich auf ihn zugehen. Andi flirtet jedoch gerade und zeigt Lisa, dass sie stört. Als Lisa dann noch mitbekommt, dass Andi seiner Eroberung gegenüber behauptet, Lisas Reitlehrer zu sein, beschließt sie, ihm eine Lehre zu erteilen. Lisa ringt Andi das Versprechen ab, mit ihr auszureiten. Andi nimmt das zunächst nicht ernst, fühlt sich dann aber von Lisa so sehr herausgefordert, dass er in den Sattel steigt. Lisa ist erschrocken, als Andi daraufhin in vollem Galopp abgeworfen wird... Durch eine Provokation von Johannes treibt Ansgar seinen Entschluss, das Schloss so bald wie möglich zu verkaufen, noch voran. Johannes versammelt seine Verbündeten und zeigt sich zuversichtlich, dass auf seinen Plan angesprungen wird. Er hofft, dass Ansgar das Schloss an einen Strohmann verkauft, der es dann an Johannes weiter veräußert. Tanja macht Johannes klar, dass sein Plan verbesserungswürdig ist. Und tatsächlich sagt Ansgar dem Geschäftsmann auf den Kopf zu, in Johannes? Auftrag zu handeln. Sollte Tanja Recht behalten haben? Max kann Gregor verzeihen. Während Nathalie bewusst wird, wie einsam sie in Zukunft sein wird, genießen Max und Gregor ihr wiedergefundenes Liebesglück. Als Gregor ihr einen Heiratsantrag macht, nimmt Max glücklich an. Doch als die beiden Liebenden auf Ansgar treffen, gelingt es ihm, mit einer boshaften Bemerkung die Saat des Zweifels in Max? Herz zu säen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Astrid Leberti spielt Andrea Huber

Unter uns

Serie | 22.06.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 22.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2018 frei.
Anni (Linda Marlen Runge, M.) versucht Katrin (Ulrike Frank) vor Felix (Thaddäus Meilinger) zu verteidigen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr