Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 20.06.
05:05 - 05:30
Folge 2721


Lisa will ihre Zeit lieber bei den Pferden verbringen, statt zu lernen. Als sie im Stall auf Andi trifft, erkennt Lisa Andis mangelndes Interesse für Pferde, und es kommt zwischen ihnen zu einem Schlagabtausch. Als sie Andi abends im Club sieht, will sie versöhnlich auf ihn zugehen. Andi flirtet jedoch gerade und zeigt Lisa, dass sie stört. Als Lisa dann noch mitbekommt, dass Andi seiner Eroberung gegenüber behauptet, Lisas Reitlehrer zu sein, beschließt sie, ihm eine Lehre zu erteilen. Lisa ringt Andi das Versprechen ab, mit ihr auszureiten. Andi nimmt das zunächst nicht ernst, fühlt sich dann aber von Lisa so sehr herausgefordert, dass er in den Sattel steigt. Lisa ist erschrocken, als Andi daraufhin in vollem Galopp abgeworfen wird... Durch eine Provokation von Johannes treibt Ansgar seinen Entschluss, das Schloss so bald wie möglich zu verkaufen, noch voran. Johannes versammelt seine Verbündeten und zeigt sich zuversichtlich, dass auf seinen Plan angesprungen wird. Er hofft, dass Ansgar das Schloss an einen Strohmann verkauft, der es dann an Johannes weiter veräußert. Tanja macht Johannes klar, dass sein Plan verbesserungswürdig ist. Und tatsächlich sagt Ansgar dem Geschäftsmann auf den Kopf zu, in Johannes? Auftrag zu handeln. Sollte Tanja Recht behalten haben? Max kann Gregor verzeihen. Während Nathalie bewusst wird, wie einsam sie in Zukunft sein wird, genießen Max und Gregor ihr wiedergefundenes Liebesglück. Als Gregor ihr einen Heiratsantrag macht, nimmt Max glücklich an. Doch als die beiden Liebenden auf Ansgar treffen, gelingt es ihm, mit einer boshaften Bemerkung die Saat des Zweifels in Max? Herz zu säen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino.

Unter uns

Serie | 19.06.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.39/50297
Lesermeinung
RTL Ania Niedieck spielt Isabelle

Alles was zählt

Serie | 19.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) vertraut sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) an.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr