Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 24.06.
04:20 - 04:45
Folge 2723


Ansgar will sich nicht geschlagen geben. Während er fieberhaft nach einem Weg sucht, den Vertrag anzufechten, wird Johannes feierlich auf Königsbrunn willkommen geheißen. Ansgar muss geschlagen das Feld räumen. Johannes genießt im Kreis seiner Familie die Rückkehr in sein Heim. Doch dann taucht Tanja auf, und Johannes wird mit dem Preis für die Rückeroberung Königsbrunns konfrontiert: Tanja fordert das von Johannes versprochene, lebenslange Wohnrecht ein... Bernd kann Charlie dazu überreden, mit ihm Minigolf zu spielen. Es kostet Bernd einige Mühe, Charlie für das Spiel zu begeistern. Aber schließlich haben die beiden viel Spaß miteinander. Bernds geschickt inszenierter Annäherungsversuch läuft jedoch ins Leere. Also greift er in die strategische Trickkiste und zieht sich zurück. Zufrieden erkennt er Charlies Enttäuschung. Siegessicher kommt Bernd nach Hause... Und muss entsetzt feststellen, dass Andi gerade damit beschäftigt ist, sein Geschäftswerkzeug zu verhökern ... Lisa will auf keinen Fall ins Mathe-Lager abgeschoben werden, aber Susanne bleibt hart. Frustriert zieht Lisa sich zurück und findet ihren einzigen Verbündeten in Carlas Pferd. Andi bekommt Lisas Weltschmerz mit, und ihm gelingt, was sonst keiner geschafft hat: Lisa erkennt, dass zwei Wochen Mathe-Lager im Vergleich zu einem wiederholten Schuljahr ziemlich schnell vorübergehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) vertraut sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) an.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Bambi (Benjamin Heinrich, l.) gesteht Tobias (Patrick Müller) seine kriminellen Verstrickungen.

Unter uns

Serie | 20.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch

Alles was zählt

Serie | 20.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr