Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 24.06.
04:45 - 05:10
Folge 2724


Nathalie hofft vor Carla, dass Gregor ihr eines Tages verzeihen kann. Als sie jedoch am nächsten Tag bei Max und Gregor nur auf Ablehnung stößt, wird ihr klar, dass es besser ist, wenn sie aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Ihr Schmerz über den Verlust von Gregors Freundschaft verstärkt sich, nachdem sie erfährt, dass er und Max heiraten wollen. Sie bekommt zudem mit, dass auch Carla in die Hochzeitsvorbereitungen einbezogen wird und glaubt, keinem Menschen auf der Welt mehr etwas zu bedeuten. In ihrer Not geht sie zu Ansgar, der sie auch noch zurückweist und dabei eine fatale Bemerkung macht... Bernd hat 24 Stunden, um der WG seine Schulden zu bezahlen. Andernfalls werden seine wertvollen Anzüge verkauft, die die Grundlage für seinen langfristigen Plan darstellen. Kurzentschlossen verdingt sich Bernd bei einer Tanzschule - in der Hoffnung schnell an Geld zu kommen. Doch auch das ist nicht so einfach... Tanja genießt ihren Triumph und zieht sich nicht nur den Unmut der Familie Lahnstein zu sondern vor allem auch den Ansgars. Dies alles scheint sie nicht zu beeindrucken, denn schließlich glaubt sie, mit Meike einen ganz großen Trumpf in der Hand zu halten. Meike allerdings beginnt, Ansgar allmählich mit ganz anderen Augen zu sehen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) versucht Maren (Eva Mona Rodekirchen) zu beruhigen, die sich mit der Vorstellung quält, was zwischen Alexander und seinem Flirt passiert.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Andrea (Astrid Leberti) überkommen Zweifel, ob sie mit dem richtigen Mann verheiratet ist.

Unter uns

Serie | 19.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.39/50297
Lesermeinung
RTL Ania Niedieck spielt Isabelle

Alles was zählt

Serie | 19.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr