Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 25.06.
05:30 - 06:00
Folge 2724


Nathalie hofft vor Carla, dass Gregor ihr eines Tages verzeihen kann. Als sie jedoch am nächsten Tag bei Max und Gregor nur auf Ablehnung stößt, wird ihr klar, dass es besser ist, wenn sie aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Ihr Schmerz über den Verlust von Gregors Freundschaft verstärkt sich, nachdem sie erfährt, dass er und Max heiraten wollen. Sie bekommt zudem mit, dass auch Carla in die Hochzeitsvorbereitungen einbezogen wird und glaubt, keinem Menschen auf der Welt mehr etwas zu bedeuten. In ihrer Not geht sie zu Ansgar, der sie auch noch zurückweist und dabei eine fatale Bemerkung macht... Bernd hat 24 Stunden, um der WG seine Schulden zu bezahlen. Andernfalls werden seine wertvollen Anzüge verkauft, die die Grundlage für seinen langfristigen Plan darstellen. Kurzentschlossen verdingt sich Bernd bei einer Tanzschule - in der Hoffnung schnell an Geld zu kommen. Doch auch das ist nicht so einfach... Tanja genießt ihren Triumph und zieht sich nicht nur den Unmut der Familie Lahnstein zu sondern vor allem auch den Ansgars. Dies alles scheint sie nicht zu beeindrucken, denn schließlich glaubt sie, mit Meike einen ganz großen Trumpf in der Hand zu halten. Meike allerdings beginnt, Ansgar allmählich mit ganz anderen Augen zu sehen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2018 frei.
Anni (Linda Marlen Runge, M.) versucht Katrin (Ulrike Frank) vor Felix (Thaddäus Meilinger) zu verteidigen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Ute (Isabell Hertel) schöpft Hoffnung, dass sie alle Probleme aus dem Weg geräumt hat (r. Kai Noll als Rufus).

Unter uns

Serie | 25.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Carmen (Heike Warmuth) ist peinlich berührt, als Finn (Christopher Kohn, M.) realisiert, dass sie ein Date mit Yüksel (Haydar Zorlu) geplant hatte.

Alles was zählt

Serie | 25.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr