Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 25.06.
13:30 - 13:55
Folge 2725


Nathalie hat beschlossen, sich umzubringen und beginnt mit den Vorbereitungen. Während sie einen Abschiedsbrief an Gregor schreibt, merkt Carla, dass Nathalie sich ungewöhnlich verhält. Doch Nathalie schafft es, Carla ihre Sorge zu nehmen. Während Nathalie die letzten Vorbereitungen für den Selbstmord trifft, erhält Gregor ihren Abschiedsbrief. Doch Gregor, der nichts von dem brisanten Inhalt des Briefs ahnt, legt ihn beiseite, um ihn später zu lesen. Ausgerechnet Ansgar erkennt, dass Nathalie sich umbringen will. Während er und Carla verzweifelt nach Nathalie suchen, liest Gregor endlich Nathalies Brief und ist entsetzt. Aber Nathalie hat die Schlaftabletten bereits genommen. Werden ihre Freunde sie rechtzeitig finden und ihren Selbstmord verhindern? Obwohl sie sich bemüht, kann Elisabeth Arnos Gesellschaft nicht mehr unbeschwert genießen. Sie flüchtet in die Arbeit. Und genießt die Zusammenarbeit mit Johannes so sehr, dass sie Arno vergisst... Und ihn anlügt, als er anruft und nachfragt, wo sie steckt... Bernd nutzt die verlorene Brieftasche von Balz, um bei Charlie zu punkten. Großmütig lädt er Balz ein. Als Charlie und Bernd alleine sind, gibt Bernd vor, dass ihm trotz beruflichem Erfolg etwas fehlt, um glücklich zu sein: Die große Liebe. Bernd erkennt zufrieden, dass seine Worte ihre Wirkung nicht verfehlen. Angelos Misstrauen ist hingegen geweckt - zu Recht. Während Charlie Bernd vehement verteidigt, löst Bernd seine Anzüge mit dem Geld aus, das er Balz im Bistro geklaut hat ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.06.2018 frei.
Der irische Sänger und Songwriter Rea Garvey begeistert die Festival-Besucher.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50496
Lesermeinung
RTL Astrid Leberti spielt Andrea Huber

Unter uns

Serie | 18.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.39/50297
Lesermeinung
RTL Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch

Alles was zählt

Serie | 18.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr