Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 26.06.
05:05 - 05:30
Folge 2725


Nathalie hat beschlossen, sich umzubringen und beginnt mit den Vorbereitungen. Während sie einen Abschiedsbrief an Gregor schreibt, merkt Carla, dass Nathalie sich ungewöhnlich verhält. Doch Nathalie schafft es, Carla ihre Sorge zu nehmen. Während Nathalie die letzten Vorbereitungen für den Selbstmord trifft, erhält Gregor ihren Abschiedsbrief. Doch Gregor, der nichts von dem brisanten Inhalt des Briefs ahnt, legt ihn beiseite, um ihn später zu lesen. Ausgerechnet Ansgar erkennt, dass Nathalie sich umbringen will. Während er und Carla verzweifelt nach Nathalie suchen, liest Gregor endlich Nathalies Brief und ist entsetzt. Aber Nathalie hat die Schlaftabletten bereits genommen. Werden ihre Freunde sie rechtzeitig finden und ihren Selbstmord verhindern? Obwohl sie sich bemüht, kann Elisabeth Arnos Gesellschaft nicht mehr unbeschwert genießen. Sie flüchtet in die Arbeit. Und genießt die Zusammenarbeit mit Johannes so sehr, dass sie Arno vergisst... Und ihn anlügt, als er anruft und nachfragt, wo sie steckt... Bernd nutzt die verlorene Brieftasche von Balz, um bei Charlie zu punkten. Großmütig lädt er Balz ein. Als Charlie und Bernd alleine sind, gibt Bernd vor, dass ihm trotz beruflichem Erfolg etwas fehlt, um glücklich zu sein: Die große Liebe. Bernd erkennt zufrieden, dass seine Worte ihre Wirkung nicht verfehlen. Angelos Misstrauen ist hingegen geweckt - zu Recht. Während Charlie Bernd vehement verteidigt, löst Bernd seine Anzüge mit dem Geld aus, das er Balz im Bistro geklaut hat ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.06.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt) kann sich Lauras (Chryssanthi Kavazi) Verhältnis zu Felix nicht erklären.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Isabell Hertel spielt Ute Fink

Unter uns

Serie | 22.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 22.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr