Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 26.06.
14:00 - 14:25
Folge 2726


Elisabeth hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Arno belogen hat, und macht sich auf den Weg nach Hause. Als sie Arno von ihrer Beförderung berichtet, ist er nicht begeistert, sondern befürchtet, dass Elisabeths Job ihre Ehe erneut gefährden könnte. Elisabeth verspricht, das nicht zuzulassen. Sie will Zeit mit Arno verbringen und überredet ihn, sie auf das Fest der Lahnsteins zu begleiten. Dort ist Elisabeth gerührt von Johannes, der ihr in seiner Rede für ihre Loyalität dankt. Als Elisabeth mitbekommt, wie betroffen Johannes von der Nachricht von Nathalies Selbstmordversuch ist, gelingt es ihr, tröstende Worte für ihn zu finden. Als es zu einer zufälligen Berührung zwischen ihr und Johannes kommt, wird Elisabeth erschrocken klar, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte... Sarahs bisherige Recherche hat ergeben, dass nur noch zwei Bedienstete als ihre Mutter in Frage kommen... Eine davon ist Elke Käppler. Sarah beobachtet daher aufmerksam, wie Elke mit ihrer Sorge um Nathalie umgeht. Während Sarah zunächst irritiert von Elkes vermeintlicher Gefasstheit ist, wird sie kurz danach Zeugin von einem verzweifelten Moment Elkes. Zum ersten Mal könnte Sarah sich damit anfreunden, Elkes Tochter zu sein... Doch in diesem Moment zerstört Leonard diese Vorstellung mit der Aussage, dass Elke noch nie Kinder bekommen konnte... Gregor hat den entscheidenden Hinweis darauf, wo Nathalie sein könnte. Als ihre Freunde sie bewusstlos und vollgepumpt mit Tabletten auffinden, müssen sie befürchten, dass sie zu spät gekommen sind. Nach langem Bangen im Krankenhaus sind alle glücklich, als die Entwarnung kommt. Carla und Gregor wachen gemeinsam an Nathalies Bett und sind sehr erleichtert, als Nathalie endlich die Augen öffnet. Doch Nathalie ist enttäuscht darüber, noch am Leben zu sein. Erst durch einen bewegenden Appell von Carla und Gregor wird ihr bewusst, dass sie längst nicht so einsam ist, wie sie dachte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Von Eva (Claudelle Deckert, l.) bestärkt, lässt Ute (Isabell Hertel) Schells (Michael Kleiber) Provokation an sich abprallen.

Unter uns

Serie | 25.06.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.4/50299
Lesermeinung
RTL Carmen (Heike Warmuth) ist peinlich berührt, als Finn (Christopher Kohn, M.) realisiert, dass sie ein Date mit Yüksel (Haydar Zorlu) geplant hatte.

Alles was zählt

Serie | 25.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50323
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2018 frei.
Sunny (Valentina Pahde, l.) und Anni (Linda Marlen Runge) versuchen den Schaden für die Stiftung zu begrenzen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50498
Lesermeinung
News
Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Der Film "Glauben, Leben, Sterben" lässt fünf Menschen erzählen, wie sie den Dreißigjährigen Krieg erlebten und erlitten. Alle haben wirklich gelebt, haben Spuren und Zeugnisse hinterlassen und waren zugleich Opfer und Täter. Einer von ihnen war der Söldner Peter Hagendorf (im Bild).

Was war der Dreißigjährige Krieg? Ein Glaubenskrieg, oder ein Kampf europäischer Dynastien, der imme…  Mehr

Der junge schottische Besatzungssoldat Alex Hodge war 1955 in Berlin stationiert und musste auch über die Weihnachtsfeiertage die Stellung halten.

Der Dokumentarfilm "Alles wegen Omi" handelt von einer wunderbaren Freundschaft zweier Familien, die…  Mehr

Anke Engelke und Nina Kunzendorf überzeugen als fiebrig-emotionale Journalistinnen im Polit-Thriller "Tödliche Geheimnisse". Das Drehbuch hilft ihnen nicht immer dabei.

Vor der Ausstrahlung des zweiten Teils, "Jagd in Kapstadt", wiederholt Das Erste den Event-Thriller …  Mehr

Mutiert sie zur Superheldin Silk? In "Spider-Man: Homecoming" war Tiffany Espensen zumindest als ihr Alter Ego Cindy Moon zu sehen.

Bekommt Spider-Man schon bald weibliche Verstärkung? Einem Bericht zufolge arbeitet Sony an einem Fi…  Mehr