Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 27.06.
05:05 - 05:30
Folge 2726


Elisabeth hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Arno belogen hat, und macht sich auf den Weg nach Hause. Als sie Arno von ihrer Beförderung berichtet, ist er nicht begeistert, sondern befürchtet, dass Elisabeths Job ihre Ehe erneut gefährden könnte. Elisabeth verspricht, das nicht zuzulassen. Sie will Zeit mit Arno verbringen und überredet ihn, sie auf das Fest der Lahnsteins zu begleiten. Dort ist Elisabeth gerührt von Johannes, der ihr in seiner Rede für ihre Loyalität dankt. Als Elisabeth mitbekommt, wie betroffen Johannes von der Nachricht von Nathalies Selbstmordversuch ist, gelingt es ihr, tröstende Worte für ihn zu finden. Als es zu einer zufälligen Berührung zwischen ihr und Johannes kommt, wird Elisabeth erschrocken klar, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte... Sarahs bisherige Recherche hat ergeben, dass nur noch zwei Bedienstete als ihre Mutter in Frage kommen... Eine davon ist Elke Käppler. Sarah beobachtet daher aufmerksam, wie Elke mit ihrer Sorge um Nathalie umgeht. Während Sarah zunächst irritiert von Elkes vermeintlicher Gefasstheit ist, wird sie kurz danach Zeugin von einem verzweifelten Moment Elkes. Zum ersten Mal könnte Sarah sich damit anfreunden, Elkes Tochter zu sein... Doch in diesem Moment zerstört Leonard diese Vorstellung mit der Aussage, dass Elke noch nie Kinder bekommen konnte... Gregor hat den entscheidenden Hinweis darauf, wo Nathalie sein könnte. Als ihre Freunde sie bewusstlos und vollgepumpt mit Tabletten auffinden, müssen sie befürchten, dass sie zu spät gekommen sind. Nach langem Bangen im Krankenhaus sind alle glücklich, als die Entwarnung kommt. Carla und Gregor wachen gemeinsam an Nathalies Bett und sind sehr erleichtert, als Nathalie endlich die Augen öffnet. Doch Nathalie ist enttäuscht darüber, noch am Leben zu sein. Erst durch einen bewegenden Appell von Carla und Gregor wird ihr bewusst, dass sie längst nicht so einsam ist, wie sie dachte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.06.2018 frei.
Der irische Sänger und Songwriter Rea Garvey begeistert die Festival-Besucher.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50496
Lesermeinung
RTL Astrid Leberti spielt Andrea Huber

Unter uns

Serie | 18.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.39/50297
Lesermeinung
RTL Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch

Alles was zählt

Serie | 18.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr