Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 27.06.
13:45 - 14:10
Folge 2726


Elisabeth hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Arno belogen hat, und macht sich auf den Weg nach Hause. Als sie Arno von ihrer Beförderung berichtet, ist er nicht begeistert, sondern befürchtet, dass Elisabeths Job ihre Ehe erneut gefährden könnte. Elisabeth verspricht, das nicht zuzulassen. Sie will Zeit mit Arno verbringen und überredet ihn, sie auf das Fest der Lahnsteins zu begleiten. Dort ist Elisabeth gerührt von Johannes, der ihr in seiner Rede für ihre Loyalität dankt. Als Elisabeth mitbekommt, wie betroffen Johannes von der Nachricht von Nathalies Selbstmordversuch ist, gelingt es ihr, tröstende Worte für ihn zu finden. Als es zu einer zufälligen Berührung zwischen ihr und Johannes kommt, wird Elisabeth erschrocken klar, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte... Sarahs bisherige Recherche hat ergeben, dass nur noch zwei Bedienstete als ihre Mutter in Frage kommen... Eine davon ist Elke Käppler. Sarah beobachtet daher aufmerksam, wie Elke mit ihrer Sorge um Nathalie umgeht. Während Sarah zunächst irritiert von Elkes vermeintlicher Gefasstheit ist, wird sie kurz danach Zeugin von einem verzweifelten Moment Elkes. Zum ersten Mal könnte Sarah sich damit anfreunden, Elkes Tochter zu sein... Doch in diesem Moment zerstört Leonard diese Vorstellung mit der Aussage, dass Elke noch nie Kinder bekommen konnte... Gregor hat den entscheidenden Hinweis darauf, wo Nathalie sein könnte. Als ihre Freunde sie bewusstlos und vollgepumpt mit Tabletten auffinden, müssen sie befürchten, dass sie zu spät gekommen sind. Nach langem Bangen im Krankenhaus sind alle glücklich, als die Entwarnung kommt. Carla und Gregor wachen gemeinsam an Nathalies Bett und sind sehr erleichtert, als Nathalie endlich die Augen öffnet. Doch Nathalie ist enttäuscht darüber, noch am Leben zu sein. Erst durch einen bewegenden Appell von Carla und Gregor wird ihr bewusst, dass sie längst nicht so einsam ist, wie sie dachte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) vertraut sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) an.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Bambi (Benjamin Heinrich, l.) gesteht Tobias (Patrick Müller) seine kriminellen Verstrickungen.

Unter uns

Serie | 20.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch

Alles was zählt

Serie | 20.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr