Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 28.06.
05:10 - 05:35
Folge 2727


Sarahs Recherchen hinsichtlich ihrer Mutter nähern sich dem Ende. Nachdem sie erfahren hat, dass Elke keine Kinder bekommen kann, glaubt sie hinter dem einzig verbliebenen Namen auf ihrer Liste die Frau, die sie vor 25 Jahren zur Adoption freigegeben hat. Aufgeregt fiebert sie dem arrangierten Treffen entgegen. Dort muss sie jedoch entsetzt feststellen, dass ihre Spur in einer Sackgasse endet. Am Boden zerstört erhält sie schließlich den Hinweis auf ihre wahre Mutter. Als sie auf sie trifft, wird sie gefeuert, denn die ahnungslose Elke hat kein Verständnis für die Unzuverlässigkeit ihrer Angestellten... Felix? letzte Scheinprüfung, bevor er sich zum ersten Staatsexamen melden kann, steht an. Als Vanessa seine Wissenslücken gnadenlos aufdeckt, bekommt Felix große Zweifel, ob er die Prüfung bestehen kann. Er hält die Last auf seinen Schultern ohnehin für übermächtig. Doch überraschend spielt ihm das Schicksal das prüfungsrelevante Thema zu... Elisabeth wird auf dem Sommerfest der Lahnsteins in ein tiefes Gefühlschaos gestürzt. Verunsichert versucht sie, den durch Johannes ausgelösten Emotionen zu entfliehen. Gegenüber Arno versucht Elisabeth, sich nicht anmerken zu lassen, dass sich ihre Gefühle für Johannes schlagartig verändert haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) vertraut sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) an.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Bambi (Benjamin Heinrich, l.) gesteht Tobias (Patrick Müller) seine kriminellen Verstrickungen.

Unter uns

Serie | 20.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.39/50297
Lesermeinung
RTL Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch

Alles was zählt

Serie | 20.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr