Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 28.06.
13:40 - 14:05
Folge 2728


Tanja sieht sich mit ihrem Einzug aufs Schloss auf der Gewinnerseite im Sorgerechtsstreit. Meike lässt sich von der Hoffnung anstecken. Damit auch die Lügen gegenüber Ansgar endlich ein Ende haben, sagt sie Tanja zu, sich noch ein letztes Mal heimlich bei Ansgar nach Informationen umzutun. Doch Ansgar durchkreuzt ihren Weg, und Meikes Mitgefühl für den einsamen Grafen siegt. Ihre Hoffnungen auf eine außergerichtliche Einigung scheitern, und das neue Leben zu dritt, mit Ansgar und dem Baby im Penthouse, hat etwas in ihr bewegt. Statt Tanja zu helfen, gesteht sie sich ein, sich in Ansgar verliebt zu haben... Felix hat das Schicksal die Prüfungsfragen in die Hände gespielt, doch Felix muss erst überredet werden, diesen Wink auch anzunehmen. Er legt seine Skrupel ab und freut sich gemeinsam mit seinen Freunden auf eine Entspannung der finanziellen Not, da sich ein lukrativer Nebenjob ankündigt, wenn er die Prüfung besteht. Felix gesteht Vanessa, unter der Misere gelitten zu haben und ist froh, dass diese ihren Putzjob kündigen kann. Als Felix die Klausur antritt, stellt er jedoch entsetzt fest, dass das erwartete Thema nicht dran kommt... Sarah wird von ihrer Mutter Elke die Kündigung ausgesprochen, so dass sie ihre Chance schwinden sieht, ihre Mutter kennen zu lernen. Sarah ist sehr betrübt, doch sie traut sich nicht, Elke mit der Wahrheit zu konfrontieren. Als sie schließlich doch die Wahrheit als ihre letzte Chance auf Elkes Verständnis sieht, wird sie von Leonard gestört. Doch gelingt es diesem, Elke zur Revidierung ihrer Entscheidung zu bewegen, indem er sich für Sarah einsetzt. Elke nimmt die Kündigung widerwillig zurück und fordert von Sarah, Leonard mit der gebotenen Distanz zu begegnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino.

Unter uns

Serie | 19.06.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.39/50297
Lesermeinung
RTL Ania Niedieck spielt Isabelle

Alles was zählt

Serie | 19.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) vertraut sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) an.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr