Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 29.06.
05:05 - 05:30
Folge 2728


Tanja sieht sich mit ihrem Einzug aufs Schloss auf der Gewinnerseite im Sorgerechtsstreit. Meike lässt sich von der Hoffnung anstecken. Damit auch die Lügen gegenüber Ansgar endlich ein Ende haben, sagt sie Tanja zu, sich noch ein letztes Mal heimlich bei Ansgar nach Informationen umzutun. Doch Ansgar durchkreuzt ihren Weg, und Meikes Mitgefühl für den einsamen Grafen siegt. Ihre Hoffnungen auf eine außergerichtliche Einigung scheitern, und das neue Leben zu dritt, mit Ansgar und dem Baby im Penthouse, hat etwas in ihr bewegt. Statt Tanja zu helfen, gesteht sie sich ein, sich in Ansgar verliebt zu haben... Felix hat das Schicksal die Prüfungsfragen in die Hände gespielt, doch Felix muss erst überredet werden, diesen Wink auch anzunehmen. Er legt seine Skrupel ab und freut sich gemeinsam mit seinen Freunden auf eine Entspannung der finanziellen Not, da sich ein lukrativer Nebenjob ankündigt, wenn er die Prüfung besteht. Felix gesteht Vanessa, unter der Misere gelitten zu haben und ist froh, dass diese ihren Putzjob kündigen kann. Als Felix die Klausur antritt, stellt er jedoch entsetzt fest, dass das erwartete Thema nicht dran kommt... Sarah wird von ihrer Mutter Elke die Kündigung ausgesprochen, so dass sie ihre Chance schwinden sieht, ihre Mutter kennen zu lernen. Sarah ist sehr betrübt, doch sie traut sich nicht, Elke mit der Wahrheit zu konfrontieren. Als sie schließlich doch die Wahrheit als ihre letzte Chance auf Elkes Verständnis sieht, wird sie von Leonard gestört. Doch gelingt es diesem, Elke zur Revidierung ihrer Entscheidung zu bewegen, indem er sich für Sarah einsetzt. Elke nimmt die Kündigung widerwillig zurück und fordert von Sarah, Leonard mit der gebotenen Distanz zu begegnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) vertraut sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) an.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Bambi (Benjamin Heinrich, l.) gesteht Tobias (Patrick Müller) seine kriminellen Verstrickungen.

Unter uns

Serie | 20.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch

Alles was zählt

Serie | 20.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr