Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 01.07.
04:40 - 05:05
Folge 2729


Felix erkennt, dass er die Prüfung nicht bestehen kann. Als Vanessa und die WGler ihn freudig vor der Universität erwarten, muss er deren Begeisterung enttäuschen. Vanessas Enttäuschung ist noch viel größer, als sie erkennt, dass Felix sich nicht davon abbringen lässt, nach dieser Niederlage sein Studium hinzuschmeißen. Aber Vanessa will nicht so einfach aufgeben. Sie bittet Professor Gründlich um eine zweite Chance für Felix. Ihr ernsthafter Appell verfehlt seine Wirkung nicht. Gründlich ist beeindruckt - von Vanessa. Er macht ihr ein unmoralisches Angebot: Sex gegen Nachprüfung. Wird Vanessa sich darauf einlassen? Während Carla und Johannes unsicher sind, wie sie mit Leonards anstehendem Geburtstag umgehen sollen, kann dieser sich einen Geburtstag ohne Cecile nicht vorstellen. Als Sarah ihm jedoch von ihrem Großvater erzählt, der nach einem großen Verlust und langem Leiden eine neue Liebe gefunden hat, findet Leonard ein Stück aus seiner Trauer heraus. Er erklärt seiner überraschten Familie, dass er feiern will - denn das Schlimmste liegt jetzt hinter ihm ... Meike erkennt, dass sie sich in Ansgar verliebt hat und ihn nicht hintergehen kann. Sie erklärt Tanja, dass sie kündigen wird. Tanja ist entsetzt, als Meike sich von diesem Vorhaben nicht abbringen lässt. Doch als Meike nach Hause kommt, um ihren Plan in die Tat umzusetzen, ist der kleine Johannes erkrankt. Meike kümmert sich um den Kleinen - und ihre Kündigung ist vergessen. Meike bleibt. Sie ist aber entschlossen, ihre Gefühle für Ansgar zu unterdrücken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2018 frei.
Anni (Linda Marlen Runge, M.) versucht Katrin (Ulrike Frank) vor Felix (Thaddäus Meilinger) zu verteidigen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50498
Lesermeinung
RTL Ute (Isabell Hertel) schöpft Hoffnung, dass sie alle Probleme aus dem Weg geräumt hat (r. Kai Noll als Rufus).

Unter uns

Serie | 25.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50299
Lesermeinung
RTL Carmen (Heike Warmuth) ist peinlich berührt, als Finn (Christopher Kohn, M.) realisiert, dass sie ein Date mit Yüksel (Haydar Zorlu) geplant hatte.

Alles was zählt

Serie | 25.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50323
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr