Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 02.07.
13:35 - 14:00
Folge 2730


Leonard will zur Freude aller seinen Geburtstag doch im Kreise der Familie feiern, auch wenn ihn der Verlust von Cecile immer noch belastet. Doch während Leonard Ablenkung bei den Feierlichkeiten sucht, plant Ansgar eine fiese Überraschung. Er lässt ein Ölgemälde aufs Schloss schicken, dass Cecile als Prostituierte darstellt. Außer sich vor Zorn sucht Leonard Ansgar auf. In blinder Wut ist er kurz davor, Ansgar umzubringen... Constantin ist aus den USA zurück. Sein erster Weg führt zu seinem Kumpel Paul, für den er einige Überraschungen bereit hält. Constantins Verhältnis zu Johannes, den er immer noch für seine zeitweilige Trennung von Lisa verantwortlich macht, bleibt jedoch weiterhin gespannt. Johannes? Bemühungen das Verhältnis zu normalisieren, scheitern an Constantins Trotzkopf. Als Constantin und Paul über die Stränge schlagen, werden sie von Johannes überrascht. Werden die beiden Jungs auffliegen? Vanessa wird von Felix aus der unangenehmen Situation mit Gründlich befreit. Doch da Felix dabei handgreiflich wird, droht ihm nun eine Anklage wegen Körperverletzung. Vanessa will dies auf jeden Fall verhindern. Es gelingt ihr auch nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich, Gründlich zu 'überzeugen', dass er die Klage fallen lässt - besser noch: Gründlich erklärt sich sogar zu einer Nachprüfung für Felix bereit. Doch Felix will mit dem fiesen Prof. nichts mehr zu tun haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefano Ligorio spielt den Fitnesstrainer Gianni Aurino.

Unter uns

Serie | 19.06.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.39/50297
Lesermeinung
RTL Ania Niedieck spielt Isabelle

Alles was zählt

Serie | 19.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) vertraut sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) an.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr