Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 04.07.
05:05 - 05:30
Folge 2731


Leonard ist drauf und dran, Ansgar über das Geländer zu stoßen. Erst durch das Schreien von Ansgars Baby lässt er von Ansgar ab. Zurück auf dem Schloss lässt er niemanden an sich heran und stößt Sarah vor den Kopf. Während Sarah von Leonards schwerem Schicksalsschlag erfährt, sieht Leonard keinen anderen Ausweg mehr aus seinem Schmerz, als wieder zu Tabletten zu greifen - er wird rückfällig. Doch damit nicht genug: Zusätzlich zu den Tabletten betrinkt sich Leonard im ?Blue Ice?, wo er sich auf Sarahs vorsichtige Annäherungsversuche einlässt. Als der völlig betrunkene Leonard Sarah anbietet, die Nacht mit ihm zu verbringen, ist Sarah geschockt von seiner plumpen Art. Elisabeth spukt der prickelnde Moment mit Johannes im Kopf herum. Sie beschließt, sich Johannes weit möglichst zu entziehen, um ihre aufkommenden Gefühle zu vergessen. Doch Elisabeths Versuch, Johannes aus dem Weg zu gehen, bleibt nicht unbemerkt. Als Arno sich bei Elisabeth erkundigt, ob sie ein Problem mit Johannes hat, gelingt es ihr nur schwer, sich herauszureden. Ihr wahres Problem, die aufkeimenden Gefühle für Johannes, kann Elisabeth unmöglich eingestehen. Als Elisabeth Johannes auf eine Geschäftsreise begleiten muss, erkennt sie aufgewühlt, Johannes nicht länger aus dem Weg gehen zu können - sie wird sogar eine Nacht mit ihm im Hotel verbringen müssen... Johannes will sein Verhältnis zu Constantin verbessern und ihm beweisen, dass er ihn nicht länger wie ein Kind behandeln will. Doch dann fällt Johannes auf, dass Constantin und Paul vollkommen betrunken sind. Johannes stellt Constantin streng zur Rede und verlangt mehr Verantwortungsbewusstsein. Constantin gibt sich scheinbar einsichtig. Doch während Paul dem Alkohol abschwört, beschließt Constantin, sich zukünftig nichts mehr vorschreiben zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2018 frei.
Anni (Linda Marlen Runge, M.) versucht Katrin (Ulrike Frank) vor Felix (Thaddäus Meilinger) zu verteidigen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Ute (Isabell Hertel) schöpft Hoffnung, dass sie alle Probleme aus dem Weg geräumt hat (r. Kai Noll als Rufus).

Unter uns

Serie | 25.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Carmen (Heike Warmuth) ist peinlich berührt, als Finn (Christopher Kohn, M.) realisiert, dass sie ein Date mit Yüksel (Haydar Zorlu) geplant hatte.

Alles was zählt

Serie | 25.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr