Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 05.07.
05:05 - 05:30
Folge 2732


Ansgar entdeckt bei seinem Sohn eine Kassette, auf der Tanja Kinderlieder für den Kleinen singt. Für Ansgar gibt es nur eine Erklärung, wie die Kassette ins Penthouse kommen konnte: Meike. Um sich Gewissheit zu verschaffen, lässt er von da an sein Kindermädchen beschatten. Und siehe da: kurz darauf erhält Ansgar den Beweis, dass Meike und Tanja unter einer Decke stecken... Ausgerechnet Arno sorgt dafür, dass Elisabeth doch mit Johannes auf Geschäftsreise geht. Während Arno vor Charlie glaubt, dass zwischen ihm und Elisabeth wieder alles im Lot ist, genießt Elisabeth nach anfänglicher Befangenheit das Zusammensein mit Johannes... Sarah lehnt, trotz ihrer Gefühle für Leonard, dessen übergriffiges Angebot ab. Gekränkt muss sie jedoch mit ansehen, wie Leonard mit einer anderen Frau loszieht und sich am nächsten Morgen nicht einmal daran erinnern kann. Sie vertraut sich Jana an, die sich in ihrer Befürchtung bestätigt sieht, dass Leonard wieder rückfällig geworden ist. Sarah erfährt von Jana von der Tablettensucht und nimmt sich vor, Leonard zu helfen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Claudelle Deckert) gelingt es nicht, den Großmandanten auf eigene Faust zu akquirieren.
Tobias (Patrick Müller)

Unter uns

Serie | 20.06.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch

Alles was zählt

Serie | 20.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 13.06.2018 frei.
Alexander (Clemens Löhr, r.) wird das Gefühl nicht los, dass mit Luis (Maximilian Braun) etwas nicht stimmt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr