Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Sa., 07.07.
02:30 - 02:55
Folge 2734


Nachdem Sarah Leonards Tabletten von ihm unbemerkt gegen Placebos ausgetauscht hat, ist ihr klar, dass dieser Austausch langfristig nur von geringer Wirkung auf den von ihr erhofften Entzug Leonards sein kann. Deshalb versucht sie, ihn vorsichtig auf die Gefährlichkeit der Tabletten anzusprechen. Doch Leonard entzieht sich dem Gespräch. In einer schlaflosen Nacht vermisst er schließlich doch die Wirkung der Tabletten, und er erkennt, was Sarah getan hat. Leonard ist außer sich, als er Sarah mit seinem Verdacht konfrontiert. Bernd macht sich weiterhin an Charlie heran, um sie als Heiratsschwindler finanziell auszunehmen. Als er Charlie ins Kino ausführen möchte, kommt ihm allerdings sein Aushilfsjob in der Tanzschule dazwischen, den er vor Charlie unbedingt geheim halten will, da er sich vor ihr als erfolgreicher Geschäftsmann darstellt. Er muss zu Charlies Leidwesen ihre Verabredung absagen. Doch Charlie beobachtet Bernd zufällig dabei, wie er die Tanzschule betritt. Neugierig folgt sie ihm und stellt ihn zur Rede. Ansgar hat Meike mit seiner Liebeserklärung völlig überrumpelt und gesteht ihr gegenüber seinen Schritt auch als Fehler ein. Meike ahnt nicht, dass Ansgar nur ein perfides Spiel mit ihr treibt, als sie ihrerseits Ansgar ihre Liebe gesteht. Meike steht vollends zwischen den Stühlen, als Tanja ihre Hilfe beim Sorgerechtsstreit einfordert. Ansgar spielt vor Meike den Geschmeichelten und bittet um Verständnis, seinen Gefühlen für Meike zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachgeben zu können. Tatsächlich provoziert er damit allerdings, dass Meike ihn verführt und Stillschweigen gegenüber Tanja bewahrt. Ansgar weiß, dass er Meike von nun an ihm Kampf gegen Tanja benutzen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.08.2018 frei.
Anni (Linda Marlen Runge, l.) gesteht Katrin (Ulrike Frank) ihre Liebe.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.08.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50524
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, M.) erfährt erleichtert, dass Bambi (Benjamin Heinrich) eine 'Affäre' mit Sina (Valea Scalabrino) hat.

Unter uns

Serie | 16.08.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50310
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz (Igor Dolgatschew, r.) geben sich vor ihren Gästen glücklich das Ja-Wort.

Alles was zählt

Serie | 16.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr