Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 16.07.
04:20 - 04:45
Folge 2736


Gregor und Max wollen ihr Glück ungestört genießen, und Gregor ist fest entschlossen, irgendwie das nötig Geld zusammen zu bekommen, um mit Max tolle Flitterwochen zu genießen. Völlig unverhofft erhält er einen dicken Scheck, den ihm eine Ex-Kundin vererbt hat. Gregor feiert mit der Überbringerin des Schecks seinen neuen Reichtum. Max, ebenfalls mit guten Neuigkeiten für die Flitterwochen, ist entsetzt, Gregor in einer scheinbar eindeutigen Situation zu ertappen. Sie macht Gregor verletzt Vorwürfe, bis sie das Missverständnis erkennt. Aber Gregor ist schwer enttäuscht, dass Max ihm einen Rückfall in sein Callboy-Leben zugetraut hat. Max soll ihm sagen, ob sie ihm überhaupt genug vertraut, um ihn zu heiraten. Die Entscheidung um die Vergabe des Sorgerechts rückt näher. Tanja ist mühsam darauf bedacht, sich noch einmal vor Streitmann ins rechte Licht zu rücken. Dieser mahnt sie jedoch, dass ihr Umzug aufs Schloss ihre Taten der Vergangenheit nicht vergessen macht. Also schärft Tanja Meike ein, wie wichtig ihre Aussage ist. Tanja ahnt nicht, dass Ansgar die Schwestern bereits durchschaut hat und Meike auf die Geheimhaltung ihres Verhältnisses einschwört. Meike, in Ansgar verliebt, steht zwischen den Fronten, denn Ansgar geht davon aus, dass sie im Prozess auf seiner Seite steht. Überfordert schlägt Meike bei Tanja auf, um ihr etwas Wichtiges zu gestehen... Jana und Sarah ahnen nicht, dass Ansgar ihr Gespräch über Leonards Drogensucht belauscht hat. Als Sarah auf Leonard trifft, ist sie überglücklich über seine Einladung, mit der er sich bei ihr bedanken will. Im Bistro erlebt sie jedoch eine Enttäuschung, als auch Jana zu dem Treffen bestellt wurde, denn Leonards Dank gilt Jana im gleichen Maße. Leonard beschließt, sein Leben in den Griff zu kriegen, was bei Sarah Freude auslöst. Doch ein Wermutstropfen bleibt zurück. Ihre Annäherung an Leonard hat ihr gezeigt, dass seine Liebe für immer Cecile gehört.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nina hofft auf eine Nachricht von Toni und freut sich, als sie sich per SMS meldet. Zu Ninas Enttäuschung will Toni aber weiterhin nichts mit ihrer Familie zu tun haben.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 24 Min.)
3.75/50510
Lesermeinung
RTL In Panik begeht Larissa (Linda König) Fahrerflucht...

Unter uns

Serie | 17.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr