Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Heute
05:35 - 06:00
Folge 2739


Meike macht Tanja klar, dass sie Ansgar nicht denunzieren kann, und gesteht der fassungslosen Tanja, sich ausgerechnet in Ansgar verliebt zu haben. Tanja setzt nun alles daran, Ansgar in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen und findet dabei Leonards Unterstützung. Meike ist verunsichert und konfrontiert Ansgar mit dem Gehörten. Ansgar geht in die Offensive und macht Meike einen Heiratsantrag. Meike steht nun vollends zwischen den Stühlen. Auf wessen Seite wird sie sich im Sorgerechtsstreit stellen? Lisa denkt nur an Constantin und kann seine Rückkehr kaum erwarten. Ihr unverrückbarer Glaube an die ewige Liebe animiert Andi zu einem zynischen Spruch. Als Andi merkt, wie sehr er damit die romantische Lisa getroffen hat, relativiert er seine Aussage jedoch. Als am nächsten Tag Constantin von seinem Angelausflug zurückkehrt, kann er es kaum erwarten, Lisa zu sehen. Als sie nicht da ist und er sie durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle auch telefonisch nicht erreicht, ist Constantin irritiert. Als Constantin kurz darauf Lisa offenbar gut gelaunt mit Andi sieht, wirft er ihr vor, ihn gar nicht vermisst zu haben... Elisabeth freut sich heimlich darüber, dass Arno und Johannes sich laut Pauls Aussage auf dem Angeltrip nicht verstehen. Sie ahnt nicht, dass sich das Blatt wendet und die beiden Männer sogar beginnen, sich anzufreunden. Elisabeth fällt es schwer, gute Miene zu machen, als sie mitbekommt, dass Arno und Johannes in der freien Natur sogar zum 'Du' übergegangen sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Andrea (Astrid Leberti, r.) und Benedikt (Jens Hajek) fangen ihre Tochter Larissa (Linda König) gemeinsam auf.

Unter uns

Serie | 16.07.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 16.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.07.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) bietet Maren (Eva Mona Rodekirchen) seine volle Unterstützung bei der Geburtsvorbereitung an, merkt dabei jedoch nicht, dass er Maren mit seinem Engagement überrumpelt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr