Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Heute
13:30 - 13:55
Folge 2740


Obwohl die von Tanja instruierte Meike ihre Zeugenaussage nutzt, um Ansgar gegenüber dem Gericht seine Vater-Qualitäten abzusprechen, bleibt der unerwartet souverän und versichert siegesgewiss seinem Anwalt, dass Meike noch umkippen wird. Ansgar behält Recht, und Meike beendet durch ihn motiviert den Spuk. Tanja ist entsetzt, als ihre Intrige vor Gericht zur Sprache kommt. Es tröstet sie keinesfalls, dass das Gericht Milde walten lässt und ihr Besuchsrecht zugesteht, während Ansgar das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekommt. Wütend gibt Tanja Meike die alleinige Schuld an dem Verlust ihres Kindes und kann ihr nicht verzeihen, selbst als Meike von Ansgar eiskalt abserviert wird. Ansgar kann sich jedoch nicht lange seines Kindes erfreuen, denn Johannes wird kaltblütig entführt... Bernd sieht eine gute Gelegenheit, bei Charlie fleißig Punkte zu sammeln, um seinem Plan, sich ihr Vertrauen und ihr Geld zu erschwindeln, allmählich näher zu kommen. Als er sich dafür heimlich aus der WG-Kasse bedient, gerät er schnell unter Verdacht, doch Vanessa legt für ihn die Hand ins Feuer. Sie sieht sich in ihrem Urteil über ihren Vater bestätigt, als sie Charlie von ihm schwärmen hört. Amüsiert stellt sie ihren Vater zur Rede, der nervös unter Druck gerät, da er glaubt, dass Vanessa ihm auf die Schliche gekommen ist... Constantins erste Begegnung mit Lisa verläuft unerwartet kühl. Constantin scheint von der neuen Vertrautheit zwischen Andi und Lisa verunsichert. Lisa versucht, seine Eifersucht überzeugend zu entkräften, doch bei Constantin bleibt ein Rest an Skepsis, nachdem sich bei Lisa alles nur noch um Pferde und den smarten Stallburschen Andi zu drehen scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 16.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.07.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) bietet Maren (Eva Mona Rodekirchen) seine volle Unterstützung bei der Geburtsvorbereitung an, merkt dabei jedoch nicht, dass er Maren mit seinem Engagement überrumpelt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
RTL In Panik begeht Larissa (Linda König) Fahrerflucht...

Unter uns

Serie | 17.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr