Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 18.07.
13:40 - 14:10
Folge 2742


Mit Gregors Überraschung konfrontiert, sich in Düsseldorf mit der Kneipe eine gemeinsame Existenz aufzubauen, wird Max klar, wie unterschiedlich ihre Lebenspläne sind. Als Gregor erkennt, was Max für sie beide geplant hat, ist er anfangs auch geschockt, doch er glaubt, dass erst einmal nur ihre Liebe zählt. Der Rest wird sich mit der Zeit schon finden. Geplagt von ihren Zweifeln sucht Max noch einmal Schwester Ursula auf. Und während Gregor vor dem Standesamt auf Max wartet, kommt Max zu einem Entschluss... Sarah verliert durch Elkes abweisendes Verhalten ihren Mut und sieht inzwischen keinen Sinn mehr darin, auf ihre Mutter zuzugehen und sich ihr zu erkennen zu geben. Auch die unglückliche Liebe zu Leonard trägt dazu bei, sich mit dem Gedanken zu befassen, wieder zu ihrer Pflegefamilie zurückzukehren. Doch dann bemerkt Sarah, dass Elke ihrer unbekannten Tochter doch nicht so gleichgültig gegenüber zu stehen scheint. Spontan eröffnet Sarah Elke, ihre Tochter zu sein... Tanja macht Meike fassungslos klar, dass eine Entführung des Kindes nicht die Lösung ist. Während Tanja noch fieberhaft überlegt, wie sie die Entführung beenden kann, ohne dass Ansgar etwas von ihrer Beteiligung bemerkt, wird Ansgar von seinem Detektiv über den Aufenthaltsort des Babys informiert. Ansgar schickt die Polizei los, um Tanja und Meike festzunehmen, doch zu spät. Tanja hat Ansgar das Baby unbehelligt zurückgebracht. Doch Ansgar gibt sich damit nicht zufrieden. Er schwört Tanja Rache, falls sie ihre Finger nicht von dem Kind lässt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Claudelle Deckert) setzt alles daran, Utes Unschuld zu beweisen und versprüht Optimismus. Doch dann kommt eine schockierende Nachricht...

Unter uns

Serie | 19.07.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
RTL Lena (Juliette Greco) und Marian (Sam Eisenstein) überlegen sich eine Organisationsstrategie, um den drohenden Terminstress zu meistern.

Alles was zählt

Serie | 19.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.07.2018 frei.
Felix (Thaddäus Meilinger) versucht, Laura (Chryssanthi Kavazi) wieder auf Kurs zu bringen und erklärt sich bereit, diese bei ihren Racheplänen zu unterstützen...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50511
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr