Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 19.07.
05:10 - 05:35
Folge 2742


Mit Gregors Überraschung konfrontiert, sich in Düsseldorf mit der Kneipe eine gemeinsame Existenz aufzubauen, wird Max klar, wie unterschiedlich ihre Lebenspläne sind. Als Gregor erkennt, was Max für sie beide geplant hat, ist er anfangs auch geschockt, doch er glaubt, dass erst einmal nur ihre Liebe zählt. Der Rest wird sich mit der Zeit schon finden. Geplagt von ihren Zweifeln sucht Max noch einmal Schwester Ursula auf. Und während Gregor vor dem Standesamt auf Max wartet, kommt Max zu einem Entschluss... Sarah verliert durch Elkes abweisendes Verhalten ihren Mut und sieht inzwischen keinen Sinn mehr darin, auf ihre Mutter zuzugehen und sich ihr zu erkennen zu geben. Auch die unglückliche Liebe zu Leonard trägt dazu bei, sich mit dem Gedanken zu befassen, wieder zu ihrer Pflegefamilie zurückzukehren. Doch dann bemerkt Sarah, dass Elke ihrer unbekannten Tochter doch nicht so gleichgültig gegenüber zu stehen scheint. Spontan eröffnet Sarah Elke, ihre Tochter zu sein... Tanja macht Meike fassungslos klar, dass eine Entführung des Kindes nicht die Lösung ist. Während Tanja noch fieberhaft überlegt, wie sie die Entführung beenden kann, ohne dass Ansgar etwas von ihrer Beteiligung bemerkt, wird Ansgar von seinem Detektiv über den Aufenthaltsort des Babys informiert. Ansgar schickt die Polizei los, um Tanja und Meike festzunehmen, doch zu spät. Tanja hat Ansgar das Baby unbehelligt zurückgebracht. Doch Ansgar gibt sich damit nicht zufrieden. Er schwört Tanja Rache, falls sie ihre Finger nicht von dem Kind lässt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.07.2018 frei.
Luis (Maximilian Braun, l.) und Jonas (Felix van Deventer) wollen beim Tanzmarathon bis zum bitteren Ende durchhalten, um das begehrte Preisgeld zu gewinnen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50511
Lesermeinung
RTL Till (Ben Ruedinger) fragt sich ratlos, wie er Ute helfen kann.

Unter uns

Serie | 23.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) kommt auch mit Ingos (André Dietz) Hilfe nicht gegen ihren Liebeskummer wegen Damian an.

Alles was zählt

Serie | 23.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr