Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 20.07.
13:50 - 14:15
Folge 2744


Elisabeth entzieht sich der unangenehmen Situation mit Johannes. Sie kann das Grillfest jedoch nicht genießen, da sie ständig befürchtet, sich in ihren Gefühlen für Johannes zu verraten. Um sich selbst zu beweisen, dass sie voll und ganz hinter ihrem Ehemann steht, stellt sie sich trotz anderer Meinung bei einem Streitthema auf Arnos Seite. Als Paul einen Scherz über das vertraute Arbeitsverhältnis zwischen Johannes und Elisabeth macht, reagiert Elisabeth über. Sie erkennt zu spät, mit ihrer Reaktion bei Paul einen schrecklichen Verdacht gesät zu haben. Elisabeth ist geschockt, als Paul ihr auf den Kopf zusagt, sich in Johannes verliebt zu haben... Constantin will jede Sekunde mit Lisa verbringen und fühlt sich gestört, als Lisa Andi spontan auf das Grillfest der Brandners einlädt. Zunächst unterdrückt Constantin seinen Unmut. Als Andi sich in seinen Augen jedoch zunehmend aufspielt, wächst Constantins Eifersucht. Er wirft Andi vor, Lisa ins Bett kriegen zu wollen. Lisa ist fassungslos. Als Constantin weiterhin auf seinem 'richtigen Instinkt' beharrt, macht Carla ihm klar, dass er Lisa mit seiner Eifersucht von sich stößt... Sarah ist zutiefst erleichtert, als Elke ihr eingesteht, ihre Mutter zu sein. Die beiden Frauen haben eine intensive Aussprache, bei der Sarah Elkes Beweggründe für die Adoption erfährt. Sarah offenbart Elke den Wunsch, noch eine Weile auf Königsbrunn zu bleiben, um sie besser kennen zu lernen. Doch Elke stellt eine Bedingung: Sarah muss versprechen, niemandem von ihrer Verwandtschaft zu erzählen und vor den anderen weiterhin Elkes Untergebene zu spielen. Sarah wird schnell klar, dass Elke diese Rollenverteilung wesentlich leichter fällt, als ihr selbst.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.07.2018 frei.
Luis (Maximilian Braun, l.) und Jonas (Felix van Deventer) wollen beim Tanzmarathon bis zum bitteren Ende durchhalten, um das begehrte Preisgeld zu gewinnen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50511
Lesermeinung
RTL Till (Ben Ruedinger) fragt sich ratlos, wie er Ute helfen kann.

Unter uns

Serie | 23.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) kommt auch mit Ingos (André Dietz) Hilfe nicht gegen ihren Liebeskummer wegen Damian an.

Alles was zählt

Serie | 23.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr