Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 23.07.
04:15 - 04:45
Folge 2741


Die Hochzeit von Max und Gregor rückt näher. Jeder von ihnen plant ein besonderes Geschenk für den anderen. Max will mit Gregor auswandern und am anderen Ende der Welt einen Neuanfang machen. Sie glaubt, damit die Schwierigkeiten der Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Gregor macht in der Zwischenzeit anderweitig Nägel mit Köpfen: Er kauft von dem geerbten Geld die Kneipe, durch die er sich mit Max eine Existenzgrundlage in Düsseldorf schaffen will. Gerade als Max Gregor ihren Plan eröffnen will auszuwandern, präsentiert Gregor Max die Kneipe als sein neues Eigentum. Max erkennt erschrocken die konträren Zukunftspläne... Ansgar ist entsetzt, als er die Entführung seines Kindes bemerkt. Er vermutet sofort, dass Tanja dahinter steckt. Doch diese ist zu Ansgars Argwohn genauso entsetzt wie er. Ansgar beschließt, die Polizei vorläufig nicht zu informieren und setzt stattdessen einen Detektiv auf Tanja an. Als Meike bei Tanja auftaucht und sie geheimnisvoll bittet mitzukommen, muss Tanja fassungslos erkennen, dass ihre naive Schwester hinter der Entführung steckt. Tanja macht ihrer Schwester heftigste Vorwürfe und fürchtet die Konsequenzen, während im Hintergrund der Detektiv ihnen an den Fersen klebt. Vanessa sagt dem fassungslosen Bernd auf den Kopf zu, dass er sich in Charlie verliebt hat. Bernd wiegelt dermaßen intensiv ab, dass er den Diebstahl aus der WG-Kasse verrät. Vanessa ist sauer, aber als sie das innige Verhältnis zwischen Bernd und Charlie sieht, beschließt sie, Bernd ein letztes Mal zu helfen. Sie versetzt ihre Ohrringe und ersetzt das Geld aus der Kasse. Bernd ist dankbar, aber Vanessa macht ihm klar, ihm das letzte Mal aus der Klemme geholfen zu haben. Sie beschließt, mit Felix Düsseldorf zu verlassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.07.2018 frei.
Luis (Maximilian Braun, l.) und Jonas (Felix van Deventer) wollen beim Tanzmarathon bis zum bitteren Ende durchhalten, um das begehrte Preisgeld zu gewinnen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50511
Lesermeinung
RTL Till (Ben Ruedinger) fragt sich ratlos, wie er Ute helfen kann.

Unter uns

Serie | 23.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) kommt auch mit Ingos (André Dietz) Hilfe nicht gegen ihren Liebeskummer wegen Damian an.

Alles was zählt

Serie | 23.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr