Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 23.07.
04:45 - 05:10
Folge 2742


Mit Gregors Überraschung konfrontiert, sich in Düsseldorf mit der Kneipe eine gemeinsame Existenz aufzubauen, wird Max klar, wie unterschiedlich ihre Lebenspläne sind. Als Gregor erkennt, was Max für sie beide geplant hat, ist er anfangs auch geschockt, doch er glaubt, dass erst einmal nur ihre Liebe zählt. Der Rest wird sich mit der Zeit schon finden. Geplagt von ihren Zweifeln sucht Max noch einmal Schwester Ursula auf. Und während Gregor vor dem Standesamt auf Max wartet, kommt Max zu einem Entschluss... Sarah verliert durch Elkes abweisendes Verhalten ihren Mut und sieht inzwischen keinen Sinn mehr darin, auf ihre Mutter zuzugehen und sich ihr zu erkennen zu geben. Auch die unglückliche Liebe zu Leonard trägt dazu bei, sich mit dem Gedanken zu befassen, wieder zu ihrer Pflegefamilie zurückzukehren. Doch dann bemerkt Sarah, dass Elke ihrer unbekannten Tochter doch nicht so gleichgültig gegenüber zu stehen scheint. Spontan eröffnet Sarah Elke, ihre Tochter zu sein... Tanja macht Meike fassungslos klar, dass eine Entführung des Kindes nicht die Lösung ist. Während Tanja noch fieberhaft überlegt, wie sie die Entführung beenden kann, ohne dass Ansgar etwas von ihrer Beteiligung bemerkt, wird Ansgar von seinem Detektiv über den Aufenthaltsort des Babys informiert. Ansgar schickt die Polizei los, um Tanja und Meike festzunehmen, doch zu spät. Tanja hat Ansgar das Baby unbehelligt zurückgebracht. Doch Ansgar gibt sich damit nicht zufrieden. Er schwört Tanja Rache, falls sie ihre Finger nicht von dem Kind lässt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.07.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) bietet Maren (Eva Mona Rodekirchen) seine volle Unterstützung bei der Geburtsvorbereitung an, merkt dabei jedoch nicht, dass er Maren mit seinem Engagement überrumpelt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50511
Lesermeinung
RTL Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) amüsieren sich über die vermeintlichen Spanner.

Unter uns

Serie | 19.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
RTL Lena (Juliette Greco) und Marian (Sam Eisenstein) überlegen sich eine Organisationsstrategie, um den drohenden Terminstress zu meistern.

Alles was zählt

Serie | 19.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr