Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 25.07.
05:05 - 05:30
Folge 2746


Sarah merkt, dass es auf dem Schloss schwierig ist, mit Leonard ins Gespräch zu kommen, weil sie dort für ihn in erster Linie eine Angestellte ist. Sie hofft, bei der Neueröffnung des 'No Limits' eine Chance zu bekommen, Leonard in einer ungezwungenen Atmosphäre näher zu kommen. Sarahs Hoffnungen scheinen sich zu bewahrheiten, als Leonard und sie sich angeregt unterhalten. Ihre Annäherung wird allerdings empfindlich gestört, als Ansgar sich aus Rache dafür, bei Sarah abgeblitzt zu sein, einschaltet. Sarah ist geschockt, als Ansgar vor Leonard behauptet, er habe durch sie von Leonards Tablettensucht erfahren... Gregor will wieder nach vorne sehen und ist entschlossen, sich auf seiner Party zu amüsieren. Obwohl er den Gedanken an Max nicht vollständig verdrängen kann, gibt er sich alle Mühe, seine guten Vorsätze einzuhalten. Gregor hat beim Tanzen mit Coco viel Spaß. Der Spaß findet seinen vorläufigen Höhepunkt in einem leidenschaftlichen Kuss... Constantin bringt es nicht übers Herz, Lisa seinen Fehltritt zu gestehen. Zu sehr befürchtet er, sie zu verlieren. Die Ausrede, die er ihr liefert, führt jedoch dazu, dass Lisa wütend auf ihn ist und das Gefühl hat, ihn gar nicht mehr zu verstehen. Constantin geht schließlich einen Schritt auf Lisa zu und entschuldigt sich bei ihr für seine übertriebene Eifersucht. Obwohl Lisa ihm verzeihen kann und die beiden sich versöhnen, belastet es Constantin, ein Geheimnis vor Lisa zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Easy (Lars Steinhöfel) will seine Wette mit Tobias gewinnen und versucht Sina (Valea Scalabrino) zu manipulieren.

Unter uns

Serie | 17.07.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 07.07.2018 frei.
Brenda (Annabella Zetsch) gibt sich alle Mühe, die gesamte Arbeit für das gemeinsame Schulprojekt auf Luis (Maximilian Braun) abzuwälzen - mit dem hartnäckigen Widerstand ihres Mitschülers hat sie jedoch nicht gerechnet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr