Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 25.07.
13:30 - 13:55
Folge 2747


Sarah wurde von Ansgar bloß gestellt, aber Sarahs Enttäuschung richtet sich gegen Leonard. Denn dieser glaubt ihr nicht, dass sie Ansgar nicht von seiner Tablettensucht berichtet hat. Gekränkt geht sie nach Hause, nachdem Leonard sie wie Luft behandelt. Auf dem Schloss leidet sie darunter, sich Elke nicht anvertrauen zu können. Doch um ihrem Kummer ein Ventil zu geben, wartet sie auf Leonard und sagt ihm heftig ihre Meinung. Leonard erkennt, Sarah Unrecht getan zu haben und plant sie in die Vorbereitungen für Carlas Polterabend ein. Sarah fällt bei der Besichtigung der Location in einen See und muss ihre Sachen in der Sonne trocknen. Leonard und sie kommen sich im Gespräch näher. Doch als Leonard wissen will, wem Sarahs Herz gehört, muss sich Sarah entscheiden, ob sie gesteht, dass er ihr Traummann ist... Felix und Vanessa treffen die Entscheidung, nach Berlin zu gehen, wo Felix sein Studium zu Ende bringen und gleichzeitig eine Stelle an der Uni annehmen kann. Als sie sich einig sind, am nächsten Tag bereits die Stadt zu verlassen, ist Bernd fassungslos. Es fällt ihm schwer, Vanessa los zu lassen. Vanessa macht Bernd klar, dass sie erwachsen ist und ein eigenes Leben führen wird. Felix und Vanessa schaffen es, die WGler zu überreden, dass Bernd in der WG bleiben darf. Nach einem rührenden Abschied muss Bernd allerdings erkennen, dass in der WG jetzt ein anderer Wind herrscht... Gregor lässt sich auf ein kurzes Abenteuer mit Coco ein, um Max zu vergessen. Tatsächlich scheint seine Laune dadurch und durch die erfolgreiche Einweihungsparty gebessert. Als Gregor jedoch hinter den letzten Gästen die Tür abschließt, überkommt ihn seine Traurigkeit erneut. Er gesteht Carla am nächsten Morgen, dass ihn die Ablenkung nur für einen kurzen Moment seinen Schmerz hat vergessen lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Geburtstag von Ninas Tochter Toni steht an. Gerner gegenüber gesteht Nina (Antonia Ahrens) , schon seit Jahren keinen Kontakt zu Toni zu haben. Sie beschließt, ihr einen Brief zu schreiben.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
RTL Larissa (Linda König) überfährt in ihrer Verzweiflung einen Menschen. Jürgen Schell (Michael Kleiber)

Unter uns

Serie | 16.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 16.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr

Gemeinsam gegen den Rest: Tris (Shailene Woodley) und ihr Freund Four (Theo James) bereiten den großen Showdown vor.

Mit "Die Bestimmung – Insurgent" hat der deutsche Regisseur Robert Schwentke die Reihe fortgesetzt. …  Mehr

Ein Junge unter Gangstern: Joshua (James Frecheville, links) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) in eine kriminelle Welt hineingezogen. Joshuas Onkel Andrew (Ben Mendelsohn, rechts), Craig (Sullivan Stapleton, zweiter von links) und Darren (Luke Ford, dritter von links) finden sich dort pudelwohl. Genauso wie Barry Brown (Joel Edgerton) gehören sie einer Verbrecherbande an.

Der Australier David Michôd inszenierte mit seinem Regiedebüt "Königreich des Verbrechens" einen ate…  Mehr