Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 26.07.
13:20 - 13:50
Folge 2747


Sarah wurde von Ansgar bloß gestellt, aber Sarahs Enttäuschung richtet sich gegen Leonard. Denn dieser glaubt ihr nicht, dass sie Ansgar nicht von seiner Tablettensucht berichtet hat. Gekränkt geht sie nach Hause, nachdem Leonard sie wie Luft behandelt. Auf dem Schloss leidet sie darunter, sich Elke nicht anvertrauen zu können. Doch um ihrem Kummer ein Ventil zu geben, wartet sie auf Leonard und sagt ihm heftig ihre Meinung. Leonard erkennt, Sarah Unrecht getan zu haben und plant sie in die Vorbereitungen für Carlas Polterabend ein. Sarah fällt bei der Besichtigung der Location in einen See und muss ihre Sachen in der Sonne trocknen. Leonard und sie kommen sich im Gespräch näher. Doch als Leonard wissen will, wem Sarahs Herz gehört, muss sich Sarah entscheiden, ob sie gesteht, dass er ihr Traummann ist... Felix und Vanessa treffen die Entscheidung, nach Berlin zu gehen, wo Felix sein Studium zu Ende bringen und gleichzeitig eine Stelle an der Uni annehmen kann. Als sie sich einig sind, am nächsten Tag bereits die Stadt zu verlassen, ist Bernd fassungslos. Es fällt ihm schwer, Vanessa los zu lassen. Vanessa macht Bernd klar, dass sie erwachsen ist und ein eigenes Leben führen wird. Felix und Vanessa schaffen es, die WGler zu überreden, dass Bernd in der WG bleiben darf. Nach einem rührenden Abschied muss Bernd allerdings erkennen, dass in der WG jetzt ein anderer Wind herrscht... Gregor lässt sich auf ein kurzes Abenteuer mit Coco ein, um Max zu vergessen. Tatsächlich scheint seine Laune dadurch und durch die erfolgreiche Einweihungsparty gebessert. Als Gregor jedoch hinter den letzten Gästen die Tür abschließt, überkommt ihn seine Traurigkeit erneut. Er gesteht Carla am nächsten Morgen, dass ihn die Ablenkung nur für einen kurzen Moment seinen Schmerz hat vergessen lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Easy (Lars Steinhöfel) will seine Wette mit Tobias gewinnen und versucht Sina (Valea Scalabrino) zu manipulieren.

Unter uns

Serie | 17.07.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 07.07.2018 frei.
Brenda (Annabella Zetsch) gibt sich alle Mühe, die gesamte Arbeit für das gemeinsame Schulprojekt auf Luis (Maximilian Braun) abzuwälzen - mit dem hartnäckigen Widerstand ihres Mitschülers hat sie jedoch nicht gerechnet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr