Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 27.07.
13:00 - 13:25
Folge 2748


Meike soll wegen Urkundenfälschung vor Gericht zitiert werden. In ihrer aufgeregten Sorge bittet sie Tanja um rechtlichen Beistand durch deren Anwältin. Doch Tanja nutzt das Gespräch mit Meike zu einer Abrechnung, die auf gemeinste Weise darauf zielt, Meike deutlich zu machen, wie sehr Tanja ihre Schwester nur ausgenutzt hat. Als Meike auch noch von Ansgar auf übelste Art gedemütigt wird, verliert sie die Nerven und bedroht Ansgar... Bernd wird von der WG vor ein Ultimatum gestellt. Entweder er kommt für seine Unkosten auf oder er fliegt raus. Da Bernd nicht mehr auf Vanessas Unterstützung zählen kann, gerät seine Lage zu einem ernsten Problem. Doch während die WG aufgrund Ansgars Mieterhöhung weitere Sanierungspläne beschließt und den Club schließen muss, kann Bernd mit einer außergewöhnlichen Rettungsaktion dem Club finanziell wieder unter die Arme greifen... Sarah und Leonard lernen sich bei ihrem Ausflug besser kennen. Sarah verschweigt ihm zwar, dass sie in ihn verliebt ist, dennoch gesteht sie ihm ihr Geheimnis, dass Elke ihre Mutter ist. Nachdem sie aufs Schloss zurückgekehrt sind, wird Sarah aber wieder klar gemacht, dass sie in ihrer Position als Dienstmädchen wohl niemals Leonards Liebe wird erringen können, die zudem immer noch Cecile gilt. Gegenüber Jana gibt sie deshalb vor, dass ihr Leonards Freundschaft angeblich genug ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Jörg Rohde) überrascht Ekaterina (Roni Zorina) mit einem Ausflug, um Abstand von den vergangenen Ereignissen zu gewinnen.

Alles was zählt

Serie | 18.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.07.2018 frei.
Emily (Anne Menden, l.) macht sich sorgen um ihren Bruder Philip und unterstellt Laura (Chryssanthi Kavazi) dass sie ihn nur ausnutzt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50511
Lesermeinung
RTL Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) amüsieren sich über die vermeintlichen Spanner.

Unter uns

Serie | 19.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr