Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 29.07.
04:35 - 05:05
Folge 2748


Meike soll wegen Urkundenfälschung vor Gericht zitiert werden. In ihrer aufgeregten Sorge bittet sie Tanja um rechtlichen Beistand durch deren Anwältin. Doch Tanja nutzt das Gespräch mit Meike zu einer Abrechnung, die auf gemeinste Weise darauf zielt, Meike deutlich zu machen, wie sehr Tanja ihre Schwester nur ausgenutzt hat. Als Meike auch noch von Ansgar auf übelste Art gedemütigt wird, verliert sie die Nerven und bedroht Ansgar... Bernd wird von der WG vor ein Ultimatum gestellt. Entweder er kommt für seine Unkosten auf oder er fliegt raus. Da Bernd nicht mehr auf Vanessas Unterstützung zählen kann, gerät seine Lage zu einem ernsten Problem. Doch während die WG aufgrund Ansgars Mieterhöhung weitere Sanierungspläne beschließt und den Club schließen muss, kann Bernd mit einer außergewöhnlichen Rettungsaktion dem Club finanziell wieder unter die Arme greifen... Sarah und Leonard lernen sich bei ihrem Ausflug besser kennen. Sarah verschweigt ihm zwar, dass sie in ihn verliebt ist, dennoch gesteht sie ihm ihr Geheimnis, dass Elke ihre Mutter ist. Nachdem sie aufs Schloss zurückgekehrt sind, wird Sarah aber wieder klar gemacht, dass sie in ihrer Position als Dienstmädchen wohl niemals Leonards Liebe wird erringen können, die zudem immer noch Cecile gilt. Gegenüber Jana gibt sie deshalb vor, dass ihr Leonards Freundschaft angeblich genug ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Claudelle Deckert) setzt alles daran, Utes Unschuld zu beweisen und versprüht Optimismus. Doch dann kommt eine schockierende Nachricht...

Unter uns

Serie | 19.07.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
RTL Lena (Juliette Greco) und Marian (Sam Eisenstein) überlegen sich eine Organisationsstrategie, um den drohenden Terminstress zu meistern.

Alles was zählt

Serie | 19.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.07.2018 frei.
Felix (Thaddäus Meilinger) versucht, Laura (Chryssanthi Kavazi) wieder auf Kurs zu bringen und erklärt sich bereit, diese bei ihren Racheplänen zu unterstützen...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50511
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr