Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 30.07.
04:45 - 05:10
Folge 2747


Sarah wurde von Ansgar bloß gestellt, aber Sarahs Enttäuschung richtet sich gegen Leonard. Denn dieser glaubt ihr nicht, dass sie Ansgar nicht von seiner Tablettensucht berichtet hat. Gekränkt geht sie nach Hause, nachdem Leonard sie wie Luft behandelt. Auf dem Schloss leidet sie darunter, sich Elke nicht anvertrauen zu können. Doch um ihrem Kummer ein Ventil zu geben, wartet sie auf Leonard und sagt ihm heftig ihre Meinung. Leonard erkennt, Sarah Unrecht getan zu haben und plant sie in die Vorbereitungen für Carlas Polterabend ein. Sarah fällt bei der Besichtigung der Location in einen See und muss ihre Sachen in der Sonne trocknen. Leonard und sie kommen sich im Gespräch näher. Doch als Leonard wissen will, wem Sarahs Herz gehört, muss sich Sarah entscheiden, ob sie gesteht, dass er ihr Traummann ist... Felix und Vanessa treffen die Entscheidung, nach Berlin zu gehen, wo Felix sein Studium zu Ende bringen und gleichzeitig eine Stelle an der Uni annehmen kann. Als sie sich einig sind, am nächsten Tag bereits die Stadt zu verlassen, ist Bernd fassungslos. Es fällt ihm schwer, Vanessa los zu lassen. Vanessa macht Bernd klar, dass sie erwachsen ist und ein eigenes Leben führen wird. Felix und Vanessa schaffen es, die WGler zu überreden, dass Bernd in der WG bleiben darf. Nach einem rührenden Abschied muss Bernd allerdings erkennen, dass in der WG jetzt ein anderer Wind herrscht... Gregor lässt sich auf ein kurzes Abenteuer mit Coco ein, um Max zu vergessen. Tatsächlich scheint seine Laune dadurch und durch die erfolgreiche Einweihungsparty gebessert. Als Gregor jedoch hinter den letzten Gästen die Tür abschließt, überkommt ihn seine Traurigkeit erneut. Er gesteht Carla am nächsten Morgen, dass ihn die Ablenkung nur für einen kurzen Moment seinen Schmerz hat vergessen lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.07.2018 frei.
Luis (Maximilian Braun, l.) und Jonas (Felix van Deventer) wollen beim Tanzmarathon bis zum bitteren Ende durchhalten, um das begehrte Preisgeld zu gewinnen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50511
Lesermeinung
RTL Till (Ben Ruedinger) fragt sich ratlos, wie er Ute helfen kann.

Unter uns

Serie | 23.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) kommt auch mit Ingos (André Dietz) Hilfe nicht gegen ihren Liebeskummer wegen Damian an.

Alles was zählt

Serie | 23.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr