Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 30.07.
13:15 - 13:45
Folge 2749


Ansgar sieht sich nach einer unerwarteten Eskalation der Gewalt urplötzlich Meike ausgeliefert. Während er hofft, dass sein Fehlen wegen des Babys bald auffallen wird, hat Tanja das Kind an sich genommen und zerstört damit unwissentlich Ansgars Hoffnung auf eine baldige Rettung. Während Tanja Ansgars vermeintliche Verantwortungslosigkeit beim Jugendamt anzeigt, ahnt sie nichts von dessen Zwangslage. Ansgar durchleidet ein Martyrium der Angst, als Meike ihm zu verstehen gibt, dass sie weiß, wie sie ihn am meisten treffen kann. Sie geht zu Tanja, um sich das Baby zu holen... Lisa steht vor ihrer wichtigen Mathe-Nachprüfung, die über ihre Versetzung entscheidet. Constantin verspricht Lisa, ihr in dieser schweren Stunde beizustehen. Als er jedoch durch schicksalhafte Vorfälle aufgehalten wird, ist Lisa zu Recht schwer enttäuscht. Wieder einmal ist es Andi, der ihr als rettender Engel in der Not beisteht... Bernd stößt bei seinem Versuch, seinen Schlafplatz in der WG durch eine Rettungsaktion für den Club zu sichern, auf den Widerstand der WGler. Doch als sein 'Tanztee' mit einer Gruppe fideler Senioren unerwarteten finanziellen Erfolg erzielt, lassen sich die Mitbewohner darauf ein, Bernd weiterhin zu beherbergen. Umso intensiver kann sich Bernd nun seiner eigentlichen Aufgabe widmen, Charlie zu becircen, um sie langfristig um ihr Geld zu erleichtern. Durch seinen neuen Vertrauensbonus in der WG fällt es Bernd nicht schwer, erste vorsichtige Hinweise auf seine Gefühle für Charlie zu streuen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Andrea (Astrid Leberti, r.) und Benedikt (Jens Hajek) fangen ihre Tochter Larissa (Linda König) gemeinsam auf.

Unter uns

Serie | 16.07.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 16.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.07.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) bietet Maren (Eva Mona Rodekirchen) seine volle Unterstützung bei der Geburtsvorbereitung an, merkt dabei jedoch nicht, dass er Maren mit seinem Engagement überrumpelt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
News
Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr

Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr