Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 31.07.
13:15 - 13:40
Folge 2751


Elisabeth bereut, Charlie in ihr Gefühlschaos eingeweiht zu haben, als diese ihr Vorwürfe macht. Da sie unsicher ist, ob Charlie das Geheimnis für sich behält, redet sie Charlie und sich selbst ein, ihre Gefühle für Johannes kontrollieren zu können. Als Arno sich weigert, mit Johannes die Hochzeit von Carla und Susanne zu planen, springt Elisabeth notgedrungen für ihn ein. Sie ist erleichtert, als sie mit Johannes nicht alleine ist, da das Brautpaar an der Planung mitwirken will. Als Johannes ihr jedoch unter vier Augen eine flammende Rede über die Liebe vorträgt, die er an der Hochzeit halten möchte, verliert Elisabeth die Kontrolle über ihre Gefühle. Wird sie Johannes küssen? Paul kann die schöne Unbekannte von der Landstraße nicht vergessen und betrachtet es als einen Wink des Schicksals, als eben diese Frau im ?No Limits? auftaucht und ein Zimmer mietet. Paul verpasst die erste Gelegenheit, sie anzusprechen. Da er Name und Zimmernummer der Angebeteten herausfindet, überrumpelt er sie mit einem 'spontanen' Besuch und erhält eine Abfuhr. Doch Paul gibt nicht so schnell auf. Mit Gregors Unterstützung gelingt ihm ein erstes Date mit Anne. Wird er Erfolg haben? Ansgar und Tanja können Meike nicht zur Vernunft bringen. Sie bedroht weiterhin das Leben des kleinen Johannes. Ansgar und Tanja geben sich gegenseitig die Schuld an der Eskalation, als Nathalie in die Situation platzt. Zu Ansgars tiefster Erleichterung kann Nathalie Meike beruhigen und rettet das Leben seines Sohnes. Ansgar macht Nathalie klar, dass er ihr das niemals vergessen wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nina hofft auf eine Nachricht von Toni und freut sich, als sie sich per SMS meldet. Zu Ninas Enttäuschung will Toni aber weiterhin nichts mit ihrer Familie zu tun haben.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
RTL In Panik begeht Larissa (Linda König) Fahrerflucht...

Unter uns

Serie | 17.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr